#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

P8 für Darkman
Aimb0b

P8 für Darkman

Das ist die P8 der Bundeswehr: Einführungsjahr: 1994 Kaliber: 9 mm Hülsenlänge: 19 mm Patrone: 9 mm x 19 Vo: 360 m/s Rohrprofil: 6 Züge u. Felder, rechts Rohrlänge: 108 mm Gewicht m. gefülltem Magazin: 985 g Kampfentfernung: bis 50m Anzahl Patronen im Magazin: 15 Alles in allem kein Vergleich zu dem Schiessprügel, den Syn sich zugelegt hat...btw, nur für Dich, Dark...^^
Jo. Die P8 ist ja für die Front Prädistiniert. 50m, da kommt vertrauen auf. Schlägt die wenigstens noch durch den Tarnanzug durch. Also im Verteidigungsfall, ich weis net, das Projektil prallt an den Splitterwesten bestimmt ab wie en alter Flummi. Aber egal, der Wille zält :) Nice Gun, ein Freund von mir UFZ BW hatte in Afghanistan da en Laser rangeschraubt, jo hat Angst gemacht.
 
die P8 hat aujch die Polizei in Hamburg. Aber wenn mich nicht alles taeuscht, dann bekommen sie demnaechst die P9. Aber wie auch imma, die Munition die, die Polizei in Hamburg fuer die Waffe hat, is krank. Die is extra so gemacht, dass sie beim austreten ein noch groesseres loch reisst, noch mehr wehtut also. Dann hat die irgendiwe ne besser durchscglagskraft. Is schon ziemlich krank ... :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Aimb0b
Datum
Bilder gesehen
2.392
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben