So siehts im Pott TATSÄCHLICH aus:
sondersonde

So siehts im Pott TATSÄCHLICH aus:

(konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen) aber siehe als Beleg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,491707,00.html
ich weis nur wer als letztes meister im pott geworden is und Champions League sieger...
 
Z!r0x, du wirst dir sicher denken, dass die MSV-Fans auch nicht wegen der großen Erfolge des MVS dem Verein treu sind... Geht halt nicht nur um Leistung, sondern auch um Sympathie! Sonst könnt ich ja auch einfach Bayern- oder Chelsea-Fan sein...
 
rofl wie alles immer verdreht wird... Es gibt nur eine 1 im Pott und das ist @ Zirox nich schwarz gelb und stinkt. auch nicht der msv sondern der S04. Da geht nichts drüber ....der MSV steigt eh wieder ab :) und Dortmund spielt wie letzte Saison
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
sondersonde
Datum
Bilder gesehen
3.639
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben