King Crash
Ex Burger-Ping Admins
So, mal eine Frage zum Tarifwechsel bei 1&1.
Ich bezahle zur Zeit eine 1&1 DSL-1000 mit 20GB Volumenbegerenzung.
Dafür bezahle ich 26,90€.
Den TDSL Anschluss habe ich aber noch bei der Telekom (14,64€+0,85€ für Fastpath).
Dazu noch der Telefonanschluss von der Telekom für 13,50€
=
ca. 45€ im Monat
Jetzt möchte ich umsteigen, auf eine 6.016kbit/s leitung.
daüfr wüde ich bezahlen:
24,99€ im Monat für DSL 6.016,
4,99€ im Monat für die DSL City-FLAT,
9,99€ für die 1&1 Phone-FLAT (rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz)
=
ca. 40€ (und dafür sind dann alle Gespräche ins Festnetz kostenlos, oda?)
Muss ich jetzt immernoch die ca. 15,50€ (DSL-Gebühr+FastPath) monatlich an die Telekom bezahlen oder muss ich da irgendein Wechsel in ein extra 1&1 Netz vollziehen???
Es wird einem ein DSL-Telefonie-Adapter für 29,99€(+9,60€ Versand) aufgezwungen, den will ich aber eigentlich garnicht, bzw. weiss ich garnicht, was ich mit dem Teil soll (wie funktioniert diese Internet-Telefonie dann ).
also wieviel muss ich jetzt insgesamt monatlich bezahlen und kann ich auch irgendiwe den Telefonie-Adapter abbestellen???
Ich bezahle zur Zeit eine 1&1 DSL-1000 mit 20GB Volumenbegerenzung.
Dafür bezahle ich 26,90€.
Den TDSL Anschluss habe ich aber noch bei der Telekom (14,64€+0,85€ für Fastpath).
Dazu noch der Telefonanschluss von der Telekom für 13,50€
=
ca. 45€ im Monat
Jetzt möchte ich umsteigen, auf eine 6.016kbit/s leitung.
daüfr wüde ich bezahlen:
24,99€ im Monat für DSL 6.016,
4,99€ im Monat für die DSL City-FLAT,
9,99€ für die 1&1 Phone-FLAT (rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz)
=
ca. 40€ (und dafür sind dann alle Gespräche ins Festnetz kostenlos, oda?)
Muss ich jetzt immernoch die ca. 15,50€ (DSL-Gebühr+FastPath) monatlich an die Telekom bezahlen oder muss ich da irgendein Wechsel in ein extra 1&1 Netz vollziehen???
Es wird einem ein DSL-Telefonie-Adapter für 29,99€(+9,60€ Versand) aufgezwungen, den will ich aber eigentlich garnicht, bzw. weiss ich garnicht, was ich mit dem Teil soll (wie funktioniert diese Internet-Telefonie dann ).
also wieviel muss ich jetzt insgesamt monatlich bezahlen und kann ich auch irgendiwe den Telefonie-Adapter abbestellen???