This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
kennst TBH und die haben ordentliche server.
ich kenn einige bei den es ni laggt auf den BP servern.
ka was da bei euch ni stimmt.
mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
Original von BloodySheep
Das Problem ist, dass die meisten BP-Spieler mit der "Standard" .cfg spielen, die für ISDN-User ausgelegt ist.
-> das heißt: rate unter 10.000
updaterate 20
cmdrate 30
DSL User (ab 1k) sollten aber rate 25000
updaterate 101
cmdrate 101
Mit ISDN-Settings kann man garnicht merken, dass es laggt. Woran es liegt weiß ich nicht, wahrscheinlich laufen zuviele Server auf dem Root?
Das der Server nicht sooo gut läuft sieht man auch an den "In & Out - Zahlen" (net_graph 3). Auf einem Server wo es nicht laggt, hat man In & Out von bis zu 8-10 kb/s. Auf dem BP-Dust2 hat man lediglich 2-4 kb/s, dementsprechend kommt auch nur jeder 2. Schuss bei "ordentlichen DSL-Settings" an.
Nichtsdestotrotz machts irgendwie immer noch Spaß, auch wenn man oftmals nicht den Gegner trifft, obwohl man ein ganzes Magazin auf ihn bratzt (genau auf ihn)
mfg sheep
:winkewinke:
Original von BloodySheep
Um das "Problem" nochmal aufzugreifen!
Jaeger, hast du was geändert?
Der Dust2_only Server läuft jetzt perfekt, der Ping ist zwar noch so um die 12ms zu hoch, aber die in & out Zahlen sind super. Jetzt kommt zumindest bei mir alles an.
Danke! und grüße
:winkewinke: