#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 Server

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die sind alle down!! Genauso wie alle CS:S Server ... Waren sie zumindest bis gerade!!!

BloodySheep

New Member
weil dort neue updates etc aufgespielt werden und ein server nen cpu crash hatte, falls ich mich jetzt nicht vertue. hauptsache dust2 only is on :]

:winkewinke:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, weil irgend ne leuchte im RZ die festplatte am falschen Server gewechselt hat...

ich krieg echt die Krise...

"Bitte geben sie ihr Gehirn am Empfang ab, bevor sie sich an ihren Arbeitsplatz begeben..."

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mal ne kurze info, wie uniteddelco die Sache momentan darstellt:

Ich bin während ich auf der Arbeit war, mal kurz eingenickt und im Schlafwandel nach Hause gefahren und habe dann selber den Rechner im RZ neu aufgesetzt. Bin dann wieder im Schlaf zur Arbeit, da dann aufgewacht und weiss von nichts mehr. (So ungefähr muss es gelaufen sein, weil sie es auf keinen Fall waren...)

Klasse was, ich bin auf 380. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Es steht wohl ein Anbieterwechsel an!

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
oh oh,,,,

CHEAF, ich weiss, dass du dich sehr gut mir servern usw auskennst, aber vllt hab ich da ein anbieter für dich... ich schreibe dir mal die tage eine PN....vllt interessiert dich das...

CU

Oben