#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 und Burger-Ping

front-schwein

New Member
Original von Master-User
Original von Knut77
und das CS:S 24 stunden auslastung hat.....ist nur weil viele der Masse "nachrennen".....

:fresse: :fresse:

CS:S ist einfach nur 1000 mal geiler als 1.6 oder 1.5 mir wäre es sogar recht wenn 1.6 abgeschafft wird! Dann hätten wir auch mehr Source Server und ich müsste nicht immer 10 min auf nen Platz warten...


Also entschuldigung, will dich ja nicht beleidigen aber hast du mal an eingefleischte CS Zocker gedacht ??? (ich rede jetzt von dem ECHTEN CS und nicht dieses aufgemöbelte CS:S, ich hab es einmal 5 min. gespielt und habe nur gedacht OMFG wie lame is das denn) Ich sage nur, so simpel CS 1.6 gehalten ist, es bringt meiner meinung nach den besten spielspass. Ich finde es einfach nur traurig wenn die masse CS:S hinterherläuft " He geilere Grafik, dann muss das Gameplay ja auch besser sein .... LOL :kotzen: "
Also ICH werde beim "normalen" CS bleiben und deswegen hoffe ich das die echte CS community noch lange lange währt, und wenn es sein muss werde ich allein auf den servern sein und die hossies rett0rn.

Und ganz ehrlich ich glaube nicht das ich mit dieser meinung so ganz allein dastehe.
Möglich das jetzt einige von euch denken .... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

He wisst ihr was ich scheiss druff, ist halt meine meinung. Und wenn das einer denken sollte, he ich hab dich nicht gezwungen meinen Thread zu les0rn.

Thx for ya time m0rph3uS

PS: Gr33ds 2 Knuti :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo Front-Schwein, haargenauso gings mir als 1.5 abgeschafft wurde. Ich habe 1.6 gehasst. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich nachts um 0Uhr aufm Aztec Server(1.6) noch n paar Leute antreffe.

Es wird nunmal kommen, unweigerlich, und das kann man nicht aufhalten, ich erinnere mich an eine kläglich gescheiterte Unterschriftensammlung im Internet gegen 1.6, für 1.5, sinnlos.
Also, Source soll kommen...

Ich kenne sogar einige, die ihr ganzes Leben schon behaupten, nicht CS spieln zu wollen, weil sie den bekannten Augenkrebs fürchten. Nun, ich habe noch keinen solchen erlitten, obwohl ich schon seit CS Beta 6.5 dabei bin...Jedenfalls meinen diese Leute, sie fassen es ins Age, sich CS:S anzuschaffen, weils "geil aussieht"...

Da konnte ich nicht mehr... Grafikhighlights wie HL² & Co. sind zwar doll im SingleplayerModus und wenn man nen Highend-PC hat, jedoch nicht für Online-Games!
Ich denke da immer an die Typen, die mit der Gammakorrektur und diesem Programm Powerstrip in Quake und CS alle Details und Schönheiten ausschalten. Das Resultat is dann ein fast weisser Bildschirm mit dunkel hervorscheinenden Gegnern...Wer so spielt muss es ja nötig haben, sich jetzt auf einmal wieder CS:S zuzuwenden und zu sagen: CS:S besitzt ne geile Grafik... :banghead:
 

Knut77

Active Member
So was ist ja schon CHeaten ....wie Farbmodels....naja aber ich werde auch mit dir die Geiseln retten Morp auch wenn wir die einzigen aufm Server sind noch einen Wechsel werde ich nich mitmachen! Ich bleibe bei meinem GELIEBTEN CS 1.6!!! und .....keine weitere Diskussion!
 

Plöpp

New Member
Es ist doch bei jedem größeren Patch von CS das gleiche... keiner ist so wirklich davon überzeugt und am Ende ziehen doch alle mit (und wenn es zwangsweise ist). Was glaubt ihr wieviele CS-Versionen ich schon gesehn hab? Ich hab das mit Kumpels schon im LAN gespielt, da gabs noch zu jeder Waffe ne eigene Munition und man musste genau wissen welche Muni jetzt zu welcher Waffe passt ^^ Keine Ahnung mehr welche Beta das war, aber zu dem Zeitpunkt war HL noch nich soooooo lange draußen.
Und ich kenn auch viele Leute die sich von CS abgewandt haben, weil ihnen die Änderungen irgendwann nich mehr gefallen haben... obwohl sie vorher richtig gut warn. (Ein Kumpel von mir war mal 2ter bei einem der ersten Gamestar-Turniere, spielt aber mittlerweile auch nich mehr).
Ich denke CS:S wird genug Anhänger finden um nach wie vor Online-Shooter No. 1 zu bleiben. Selbst wenn jetzt einige eingefleischte CS-Zocker keinen Bock mehr haben, gibts eben wieder andere die jetzt plötzlich anfangen obwohl sie vorher nie was von CS wissen wollten.

Und jetzt zu meiner Meinung: bei jedem blöden Patch von CS hat sich das Gameplay verändert... und bei jedem Patch haben sich die Spieler dran gewöhnt, und genauso wirds bei CS:S auch sein. Da kann jetzt noch so viel gemeckert werden, aber sooooo schlecht ist das Gameplay auch wieder nich (ich finds stellenweise besser als bei 1.6)

So, das warn dann meine 0,02$ zu dem Thema ^^
 

front-schwein

New Member
Poah, also nochmal .... Was viele (oder alle) machen juckt mich nicht, ich bleibe bei 1.6 und werde nicht auf CS:S umsteigen. Ganz davon abgesehen das mein rechner das nicht zieht, wäre ja nicht das Problem aber ich habs einmal gespielt und schon nach der ersten runde gedacht wo bin ich hier ?! Engine hin oder her HL2 gefällt mir auf jeden fall, läuft zwar dito auch nicht aber ich finds goil. Achja ich steh mit Sicherheit auch nicht ganz allein da mit sonem Hardwareproblem, was bedeuten würde das hmmm bestimmt zwischen 40-50% der CSler neue Hardware anschaffen müsste weil sie sonst nich CS:S daddeln könnten. Und ich bin einer der einfach nicht einsieht wofür, ich habe angefangen als 1.0 gerade rauskam und es hat mir spass gemacht ok 1.6 war erst nicht mein fall aber weil ich zwischen 1.5 ende und 1.6 release fast 1 jahr nicht gespielt habe (sowas kostet echt ne menge skill) habe ich mich doch dran gewöhnt.

Ich (und ein paar andere *hoff*) werde bei 1.6 bleiben bis der letzte Server dieser Art down geht. Und dann ist meine CS - Zeit zuende.
 

Plöpp

New Member
Original von front-schwein
Poah, also nochmal ....

ich wollt dich auch gar nich zu nem erneuten statement bewegen ;) ich akzeptier auch andere meinungen. nur das is eben mal meine

übrigens hatte als HL rauskam auch fast niemand die entsprechende hardware ;)
 

-$T3F4N-

New Member
ich werd auch kein css zocken, ich bleib bei 1.6!!

ach ja und btw: cs1.6 auf css ist kein patch, sondern ein komplett neues game!! und wenn ich den unterschied zwischen 1.5 und 1.6 mit dem unterschied zwischen 1.6 und css vergleich, dann is 1.5 un 1.6 fast identisch!!
 

Knut77

Active Member
Jop so ist es...CS:S = ein anderes Game,.... wie front schon gesagt hat :
Ich (und ein paar andere *hoff*) werde bei 1.6 bleiben bis der letzte Server dieser Art down geht. Und dann ist meine CS - Zeit zuende.
so ist auch meine Meinung...
 

Strohhut

New Member
Ich werde auch auf jedenfall bei 1.6 bleiben, obwohl mein Rechner erst knapp 6 Monate alt ist, ruckelt cs:s bei mir, dazu ist es noch ein sch**** Spiel! :banghead:
 

fischkopf

New Member
ich finde das man bei cs:s sich ans gameplay nich gewöhnen muss, ich kann mit der ak dauerfeuermachen und ich werde trozdem alles kill was da steht......bei 1.6 muss man viel mehr beachten um acuh gut zocken zuu koennen!!!!!!!!

ich finde cs:s kann jeder noooooooob spielen, 1.6 is dann doch mehr etwas für leudde die es schon ein wenig raus haben.

CS:S= noooob game

1.6= mehr spielerfahrungen brauch man tun haben musss <-------- *lol*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
ich finde das man bei cs:s sich ans gameplay nich gewöhnen muss, ich kann mit der ak dauerfeuermachen und ich werde trozdem alles kill was da steht......bei 1.6 muss man viel mehr beachten um acuh gut zocken zuu koennen!!!!!!!!

ich finde cs:s kann jeder noooooooob spielen, 1.6 is dann doch mehr etwas für leudde die es schon ein wenig raus haben.

CS:S= noooob game

1.6= mehr spielerfahrungen brauch man tun haben musss <-------- *lol*

wie oft hast du es denn gespielt um so davon reden zu können?
und @front-schwein: IST JA WUNDERBAR, dass das deine meinung ist, aber du musst sie uns auch nicht zehnfach auferzwingen.

Meiner Meinung nach ist CSS das BESSERE Spiel, das liegt auch nich an der Grafik, die hab ich so weit runtergedreht wie es sein muss, würde sie auch noch weiter runterregeln, sondern am gameplay. Ich komme da einfach besser zurecht, hab mal vor kurzem wieder cs 1.6 gespielt ... guuuut, ich hatte 1 - 12 stats, hab mich aber irgendwie wieder auf 16 -16 oder so wieder gefagen, aber das ist einfach nicht mehr mein spiel.
1.5 war für mich perfekt, aber das ist vergagenheit, ich halte nich an altem fest, sondern gehe auf die neue software. Mag zwar sein, dass ihr "16ler" denkt, dass wahnsinnig viele noch 1.6 daddeln, aber es gibt so viele die umgestiegen sind oder mehr css zoggen, aber sich hier dann vielleicht nicht äussern.

Ich sag jetzt aber auch nicht, 1.6 ist der größte Bockmist und absolut unspielbar, sondern es ist nicht mein Spiel....

Ich finde man sollte die 1.6 Server bis auf einige wenige abschalten und dafür dann Server für andere games, auch css, bringen, da würde die auslastung bei weitem mehr stimmen!
 
Oben