mAiLmAn
New Member
erstmal herzlichen glückwunsch zu einem forum, was man, unabhängig vom browser, ohne sun java, und NUR sun java, nicht benutzen kann. dauert ja auch nur 5 minuten, die installation dieser - weiterhin für mich nutzlosen - software. *GRRR* naja...
so, jetz zum thema: bin vor ca. 20-30 minuten gebannt worden.
grund war, dass ich mich beschwert hab, dass ich geslappt wurde, als ich gecampt hab. wörtlich, will ja kein geheimnis draus machen: "pisser" und "fu"... SORRY! - war nicht persönlich gemeint, man steigert sich manchmal halt zu leicht rein in sowas, zu so später stunde.
anwesende admins waren avalon und godpower, meine steam id ist: 0:0:147215 (nick war / ist meistens m41L^m4n).
wäre froh, wieder bei euch daddeln zu können.
thx und sorry nochmal.
so, jetz zum thema: bin vor ca. 20-30 minuten gebannt worden.
grund war, dass ich mich beschwert hab, dass ich geslappt wurde, als ich gecampt hab. wörtlich, will ja kein geheimnis draus machen: "pisser" und "fu"... SORRY! - war nicht persönlich gemeint, man steigert sich manchmal halt zu leicht rein in sowas, zu so später stunde.
anwesende admins waren avalon und godpower, meine steam id ist: 0:0:147215 (nick war / ist meistens m41L^m4n).
wäre froh, wieder bei euch daddeln zu können.
thx und sorry nochmal.