ca|vin
New Member
Original von Jaegermeist0r
1 Jahr Burger Ping Portal
Heute wird das Burger Ping Portal ein Jahr alt, es wurde mittlerweile auf 4 Servern gehostet und kommt leider auf eine Gesamtdowntime von fast 6 Wochen.
Nach genau einem Jahr zählen wir:
Mitglieder: 1.652
Das sind zwar keine Rekorde, aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Mittlerweile zählt das BP Imperium 21 Server in seinem Reihen. Es gab viele neue Admins, altbelkannte Namen haben uns verlassen und einige wurden auch gegangen.
Zu 1.5 hatten die Server eine Auslastung von fast 98% unter 1.6 ist das leider nicht mehr so, deswegen ist auch die 1.6 bei BP ungewiss, da sich die neuen Server nicht füllen und die alten an Auslastung verlieren, momentan bleibt aber nur abzuwarten, wie sich das in Zukunft entwickelt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Ausserdem scheinen die CS:S Server BP auf den Kurs der alten zeiten zu bringen und die Community wächst täglich!
Auch der erste Schritt in Richtung Multigaming ist gemacht und weitere Pläne in diese Richtung werden geschmiedet.
Am Schluss möchte ich mich noch bei allen Leuten, die Unterstützung für BP leisten bedanken, vor allem natürlich bei den gesamten Admin Team, ohne diese finanzielle und admistrative Basis, wäre das Projekt wohl nie so gross geworden. Aber mein Dank gillt auch allen Usern von den Servern und vor allen den aktiven hier im Forum!
Ich hoffe auf ein noch erfolgreicheres 2. Jahr und natürlich auf volle Server.
In diesem Sinne
euer Jaegermeist0r
#Burger-Ping Gründer und technischer Administrator
Wunderschön geschrieben Jaeg0r !!!!!!!! :daumenhoch:
das einzige was ich dazu sagen kann , was aber allen gebührenden Respekt ausdrückt, is :
*verneig*
gruß ca|vin ... :winkewinke: