#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.Stadtfest-Lan in Dresden

[2L84U]Bulle

New Member
Hallo BP´s,

zum 800Jahre Dresden wird natürlich auch ein Stadtfest veranstaltet.
Der Pieschener Computer-Club e.V.(in dem ich die Funktion des Stellvertretenen Vorsitzenden habe) veranstaltet auf diesen eine Lanparty.
Unser Mannschaftzelt steht direckt neben dem Golden Reiter.
Die Lan beginnt am Freitag den 14.7.2006 18.00Uhr und endet am 16.7.2006 21.00Uhr.
Alle die Lust haben zu kommen sind rechtherzlich eingeladen den der ganze Spaß kostet nix also keine Lan-gebühr.
Da die Anfrage von der Stadtfestorganisation recht spät kam ob wir was mitmachen können ist das alles sehr kurzfristig und wir hoffen das wir das Zelt voll bekommen um nicht allein da zu sitzen.

Wer Lust hat kann sich gern unter Stadtfestlan Dresden anmelden.

Würde mich freuen ein paar Leute von hier begrüßen zu können.

Greetz Bulle


@ Admin: ich hoffe ich verletze mit diesem Post keine Regeln des Forums!
wenn doch tut es mir im vorraus schon leid! MfG Bulle
 

harris

New Member
Hmm joar ist an sich ne coole sache. In wohne zwar in Liepzig was nun nicht ganz so weit weg ist, aber zeitlich passt es mir gar nicht.

Aber das gibts doch jetzt sicher jährlich oder ... ??
 

[2L84U]Bulle

New Member
ich denke schon das wir das wenn es zuspruch findet jedes jahr machen wollen
wir hoffen das es wegen der kurzen zeit in der wir das public machen können nicht zu einen reinfall wird.

Greetz Bulle
 
Oben