This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von n_e_0132
toll , me hat jetzt bald 1000 stunden css zusammen, aber dafür auch fast über ein jahr gebraucht und das ich die woche 38h gezockt hab liegt daran das ferien sind , da macht man die nacht auch mal zum tag, aber süchtig bin ich nicht. ^^ Mit den clanmates poolday zocken macht derbe fun udn das die nacht um 3 :/
Original von ca|vin
Krank ist , wer krank ist.
Original von obernull
Guck dir das doch mal an: 69 Stunden allein diese Woche......und wir haben Freitag.......kein Kommentar, das ist wirklich krank und du gehörst in Therapie!
Auf eine Woche gerechnet sind das schon knappe 10 Stunden, aber wir haben ja noch nicht einmal Wochenende OMG!!
vom ausdruck ist er im gegensatz zu dir noch richtig sozial...Original von gizmo187
lol wenn man so viel spielt hat man keine freunde oder will keine freunde haben naja ich spiel zwar auch viel cs aber nicht 78 stunden pro wochen
so wird man assozial
der tut mir richtig leid