Original von slider@fun
was soll aus dir werden? harz 4 oderwas? tolle perspektive ...
Warum werden?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von slider@fun
was soll aus dir werden? harz 4 oderwas? tolle perspektive ...
hmm vllt fährt er ja 'n ferrari und hatn super manager job (da musste ja nix tun^^ für entscheidungen gibts berater usw)Original von slider@fun
omg ...
Cadilac: World of Warcraft 1041 hrs
total krank ...
soll nicht persönlich sein, aber geh ma lieber arbeiten und tu was sinnvolles? was soll aus dir werden? harz 4 oderwas? tolle perspektive ...
:flop!:
lol vom grammatikalischen abgesehen, irgendwie widerspruch oOkeine kommt mir mit, ich finde eh nichts ...!(...)1 jahr arbeit gesucht & mind 200 bewerbungen geschrieben ... letztendlich habe ich entschlossen abi zu machen ...!!
Original von eser127
Sehr geehrter Herr LucKinG-KiD,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie vom Gremium der angewandten Wortwissenschaften zum "Erklaerbaer des Jahres 2006" ernannt wurden.
Als Zeichen unserer Anerkennung fuer ausserordentlich herausragende Dienste im Auftrag der Wissenschaft, ueberreichen wir Ihnen daher die begehrte Trophaee, mit welcher Sie sich fuer die Dauer von nicht laenger als einem Jahr schmuecken duerfen:
Hochachtungsvoll
i.A. Peter Wuttke