#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. slot auf den servern ??

harris

New Member
nun ja seid kurzem wurde der 17. slot als Adminslot belegt !! emh ja...ich finde das ein wenig unsinnig weil sich so selten mal admins auf den servern befinden....außer bei de_dust3 ^^ da findet man jeden tag welche :D nee jetzt im ernst auf dem dust2 server ist das echt ein wenig sch... :flop!: !! weil man dann kein autojoin machen kann und grade bei dem dust2 server, der tag und n8 voll ist... ich weis ja nicht vllt könnt ihr euch da was einfallen lassen

also ist nur ein vorschlag und ich will euch damit auch net zu nahe kommen --- ist nur meine meinung dazu :)

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Leider wird der Adminslot von aussen nicht angezeigt und Mani Mod kann erst kicken wenn der Spieler connected ist. Das bedeuted ein Spieler connectet in den 17. Slot, hat keine Berechtigung und wird nach dem vollständigen connect gekickt. Ist halt so. Da ihr ja wisst das man den 17. Slot nicht nutzen kann braucht ihr erst gar nicht zu connecten wenn 16. Spieler drauf sind.
Auch für uns Admins ist es sehr frustrierend nicht auf den Server zu kommen.
Versuch mal nach ner Cheatermeldung im IRC auf einen vollen Server zu kommen um eine Demo zu machen. Da musst du erst 5 Spieler (übertreib) per Console kicken. Das gibt nur böses Blut und der Cheater weiss wenn er nicht ganz blöd ist auch was gespielt wird.

n_e_0132

New Member
ist eigentlicvh scheisse damit. weil ich hab gestern 30 min gewartet es waren die ganze zeit 17/17 und dann mal 16/17 drauf. miestenz 16/17 und das ist net gut. abwer naja wenn es sich net ändern lässt.

harris

New Member
ja na gut ist eben nur scheise dass man nicht autoconnect mehr machen kann !! aber naja wird schon gehen....immer joinen wenn 15 drauf sind @ merkern ^^

Cadilac

New Member
Original von met4x4
Auch für uns Admins ist es sehr frustrierend nicht auf den Server zu kommen.
Versuch mal nach ner Cheatermeldung im IRC auf einen vollen Server zu kommen um eine Demo zu machen. Da musst du erst 5 Spieler (übertreib) per Console kicken. Das gibt nur böses Blut und der Cheater weiss wenn er nicht ganz blöd ist auch was gespielt wird.

Wieso ihr habt doch reservierte slots..
Könnt ihr dann nicht immer connecten?

Kinglaw

New Member
also wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch schon ne ganze weile so mit den reserved slots oder???

ich finds ne gute sache für die aDMINS: wofür bezahlen sie denn sonst auch des Geld???Also ich finds gut für die admins. Sie haben gewisse Aufgaben und müssen denen immer so schnell wie möglich hinterher sein. also reserved slot völlig ok.

Oben