#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30 sekunden weniger bei dust???

MakeMe

New Member
Also da man ja die Bombe im spiel schon in der letzten sekunde legen kann und die cts darauf die bombe noch entschaerfen mussen, weil die Zeit ausgeschaltet wird , hab ich mich gefragt ob man die map Zeit von
de_dust (oder am besten von allen) um 30 sekunden verkurzen sollte.
Denn bei 1.5 brauchte man ja die Zeit da dieser neue fix damals nicht war. Diesmal ist er aber da und wenn man (allseitsbekannt) als Terror campt geht die zeit einfach NICHT um. der sinn des spiels besteht ja darin dass die Terrors bombe legen (indem sie rushen) und die ct den bombenplatz verteidigen . Aber wenn die Ts campen kann die Zeit seeeehr langsam vergehen und manch einem CT wird es zu viel ( liegt an den NERVEN) und er traut sich zu den campern und stirbt >>>ja da hat man viel spass, denn man kann nichts andere tun als CT wenn Ts campen gemeinsam an Base (naehe).30 sekunden weniger haetten eig die "camper" weniger und wurde ja vielleicht den sinn sehen. Ausserdem hab ich noch ne frage > Wenn killing loosing team einen toetet dann ist es so : stats 10 zu 5 > nach killing loosing team 12 zu 6
ich dachte killing loosing team sollte 1kill abziehen und naturlich 1 death anstatt das genau das gegenteil. erst werden sie wie im beispiel in der runde in der sie getotet wurden abgezogen und dann in der darauffolgenen runde 3 dazu als ob man bombe gelegt oder defused haette.
wOw waar das viel . Und was haltet ihr davon?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
müsste man einfach mal versuchen.....andererseits kann es wenn die teams ausgeglichen sind für die terrors ein wenig zu wenig zeit sein.........desweiteren finde ich es eh net gut wenn man die bombe gelegt hat und sie explodiert oder sie dementsprechend entschärft das man dann kills dazugeschrieben bekommt obwohl sie im ranking net auftauchen.....verwirrt einen manchmal und dann rätselt man rum...vielleicht kann man das ja mal ändern
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ist das überall bei cs so???
ich dachte das wäre nur bei diesem einen server gewesen...is ja bescheuert, voll das dumme sytem...
 

MakeMe

New Member
ne wie gesagt es ist ein grundbaustein des spiels waeum sollte man das ausschalten wenn uberall es so gespielt wird aber andererseits....
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Zeit Verkürzen????

Serwutz!

Zeit verkürzen ist keine schlecht Idee! Allerdings würde ich keine 30 sec. machen sondern 60 sec. Soll auch ein Anreiz fürs nicht campen sein. Oft wird bis 60 sec vor Schluß gewartet und dann losgelegt! Naja, ist halt ne alte Geschichte mit dem gecampe. Das soll aber Jaeger entscheiden.

TeZz
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also Map Time hatten wir schon auf 2 Min. und ehrlich gesagt will ich die aktuelle Config lassen, weil ich kein Bock mehr auf das Rumgheule habe. Gut 2.45 wäre noch okay, aber alles da drunter würde wieder eöllenlange threads geben!
 

MakeMe

New Member
naja 15 sekunden sagen wir mal sind zu dem zeitpunkt fur anfang gut :D, aber wie schon TeZz gesagt hat brauchten wir mehr aber egal , danke dass du wenigstens so viel getan hast jaegOr. ich hab da noch ne frage: kanst du das mit killing loosing team aendern wie oben beschrieben
 
Oben