#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A Gamers Day

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also hab grad doch mal angefang das zu saugn. Wenn das so viele von euch gut finden...mal sehn.

Bei DSL 1000 zeigts bei mir 119kB/sec an!!! Ohne jegliche Tuning-Gezeugserei...1h 2 min noch und schon 50 mb...
 

Refune

New Member
jo habe gerade die 200 mb angeklickt , dauert bei mir 8 minuten.

bei 300 kb download rate. :respect: :respect:


hoffentlich wird der soooooo fääät
 

X3n0N

New Member
Was seid ihr alle für Prolls mit 2 oder 3MBit :( *neidischsei*
Ich kreuche hier mit 1Mbit rum *heul*
Naja ich saugs mir mal, wenn ich gleich schlafen gehe und es mir nich meine wertvolle Leitung blockiert *G*

:winkewinke: xeN`
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:also ich kann nur nochmal sagen das es der beste cs film ist der bis jetzt gedreht wurde.......selbst bender kommt da nicht dran...und der war schon extrem lustig....also alle fleissig saugen auf das wir noch mehr von den heren zu sehen bekommen!!
 

X3n0N

New Member
joa der Film ist echt n1 ! :)

Naja hab mich nur teilweise darin wieder erkannt :p

1. Mache ich Hausaufgaben ... Zumindest teilweise :p
2. Lerne ich für Klausuren ... Zumindest nen bissel :p

Naja, aber das mit der Mutter, die reinkommt und nervt, das kenn ich irgendwoher (obwohls bei mir eher mein Papi is, da ich bei dem wohne :p)
Und Tageslicht, was ist das ? Wo kann man sich das denn runterladen ? o_O

:winkewinke: xeN`
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich find das mit der freundin viel realistischer.....nicht das ich sie anschreien würde während ich daddel.....aber schnell wird das headset auf stumm geschaltet....hörer zwischen kopf und schulter geklemmt und schon kann man zwar etwas genervt weiterdaddeln :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
logischwerweise zu übertrieben, aber das soll ja provozieren, deswegen. find den abspann mit am intressantesten, was die für technik eingesetzt haben, die Planungen, die Drehorte und vor allem das aufgemalte Storyboard. Das zeigt das die ewig dran gesessn haben müssen...allein an der Vorbereitung.

Am schlimmsten fand ich jedoch diese assi Hiphopper ... hätte sie gleich rausgeschmissen...den Müll hätt ich auch gleich rausgbracht um net von muddi gestört zu werden.

Ich mein, wer von euch zerkloppt am Tag eine Tastatur und ein Monitor????
Bei mir wäre das eher Mauspad, Maus und Headset ^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab mal ein bissl nachgelesen.....und wenn alles richtig ist dann dreht die crew mit daniel schon am zweiten projekt.
er verrät aber nur das es sich wieder mit dem thema rund ums gamen drehen wird.
bin ich schon mächtig gespannt drauf....hoffe der wird so gut wie der erste
 

mexikaner

New Member
so ich hab mir den in der 200er version mal mit meinem krückigen isdn geladen und muss sagen - die paar stunden haben sich gelohnt :D
 

Zymer

New Member
ich sach nur, mein Informatik-Lehrer, der hat noch 'n 56 kbit Modem!!! :craylol:

jaja... also echt.. der hat seine hausaufgaben im studium damals auch immer auf lochkarten abgegeben. :totlachen:
naja ok, nicht wirklich.. er meinte aber, er kannte ein paar, die noch ein bisschen früher waren. :p

und warum erzähl ich das alles? kA, fiel mir so ein als ihr alle von Download-rate gesprochen habt und weil mich Informatik irgendwie nervt, also nicht böse sein. :baby:
 

LucKinG-KiD

New Member
lol berlin 144kb/mit dsl 100

ich mach gerade mal 100 mit 756 + fastpath oder war das 1000 mit oder ohne??
naja egal ich bruach ca 1h 30 min dls aber nicht erst morgen mein bruder hat schon gemault weil er zocken will :(
 

Knut77

Active Member
boar ich beneide euch habe die 500mb Version mit meinem Scheiss ISDN gedownloaden..... :/ ca. 14 std.....(mit unterbrechungen). Aber es hat sich gelohnt :=)
PS : Habe ISDN Flat!!!
 

Knut77

Active Member
eine regionale....von Hilcom = htp. Gibt es nur in unserer gegend von denen, weil es hier kein DSL gibt.
 
Oben