#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A Tribute to BP-Admins

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So, ich hab da mal was kleines gemacht.
Is nich die Welt, quali is auch scheisse und es is simpel gemacht, aber die Idee is super !!!

Also wenn jemand Grafikbearbeitung oder ähnliches macht der kann das ja mal überarbeiten !!!

Bitte um Komments !!
(Wie gesagt, kommt nicht mit quali is scheisse usw. sagt nur wie ihr die idee findet)
klick 4 superidee

mfg

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: An attribute to BP-Admins

Die Idee gefällt mir sehr gut^^
Schön :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hab sogar noch paar Ideen :idee: :idee:

Aber die zu verwirklichen, dass wird schon a bisserl schwieriger!!

Zymer

New Member
ok, jetzt ernst. :baby: :craylol:

also, find's 'ne ganz gute idee an sich. die umsetzung, tjaaa, also... ist ein bisschen fad. ;)
aber so ein trailer für burger-ping wär ja schon ziemlich cool. :) :daumenhoch:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also ich find den Film "Black Hawk Down" ja auch sehr geil ^^

Nein, allein wegn der Musik ist mir im ersten Moment mal nen Schauer übern Rücken gelaufen, hab dann gleich das Licht ausgemacht, um das genießen zu können.
Die Idee is natürlich doll, qualitätsmäßig kann man noch dran arbeiten.
Gehört auf jeden Fall in den Download-Bereich :daumenhoch:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab dafür 57 (!!) Bilder erstellt. Wegen quali.....ich habs auf Breitband komprimiert, sollte normalerweise 13 mb groß sein, das hat aber nich geklappt (danke Windows Movie Maker X( )

Aber sonst......*freu*

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
"Black Hawk Down" eben...

So, ich kanns jetzt nicht mehr ertragen: @Gabi:
Das heisst "A Tribute to #burger-ping"... SO!

:winkewinke:

Knut77

Active Member
Die Idee ist ganz gut da könnte was richtig gutes bei raus kommen ;) aber naja so weiß auf Schwarz sieht net so schon aus ;) man konnte z.b bei dem Word Cheatern ein WH Bild oder so hinmachen und bei den AdminNamen die Bildern von denen die das wollen ;) ist nur ein Vorschlag :daumenhoch:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ja ich weiss, ich hab ja auch gesagt, wenn einer die richtigen Progs und Kentnisse hat, der kann das gerne übernehmen. Hätte ich das Prog dafür, würde ich mit viel Mühe was richtig geiles hinkriegen, weiss aber nich ob ich da so wirklich bock drauf hab.... :)

Wie gesagt, das is der GROBE Grundbau für ein grafisch aufwendiges Video. Wer will kann mal eins machen ! Vielleicht mach ich das ja auch, aber erst irgendwann.......

Die Idee alleine soll nur als Grundlage für weiteres dienen.

Oben