#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A Tribute to BP-Admins

ca|vin

New Member
Also Fräulein GABI !!! DAS MUSS HIER UND JETZT MAL JESACHT WERDN !!!!!!!!

Sowas schönes hab ich schon lange nimmer gesehen :) .... :respect: @ Gabi`my`love ;)

Aber was ist, wenn ich dann @min bin ? da musste dich noch mal ransetzen und """"1 BILD !!! """""" einfügen :p :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
:D THX Cal !!

Aber du weisst ja:

Für dich ist mir nichts zu aufwändig. Ich tue doch alles für dich !!

Wer weiss, vielleicht eröffnet Jaeg0r ja bald nen Thread mit dem Titel:

Please Welcome Ca|vin !!!

Naja, wir wolln ja nich vom Topic abweichen, ne ?

Fleischer

New Member
Schön schön euer Video
aber
was wollt ihr damit dann machen?

Zwingt ihr alle Cheater die ihr auf den BP-Servern erwischt sich das inner 3 Tage Endlosschleife reinzuziehn oder was? :totlachen:

n1 n1 Gabilein :daumenhoch:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Also, wenn man was großes machen will, dann würde ich für ganz BP Werbung machen! ZB. aller Server kurze Auschnitte, Alle Admins (mit Bild), Für das portal! Die Ueserzaheln, die bei uns Mitglied sind!

Aber das wird an Haufen aufwand sein!
Es wird in unseren Reihen nicht viele geben, die das drauf haben!

Wäre aber zb schon ein schönes Video für die MTA :)

Mfg

Wiesel

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sehr goil gabi.
hab noch ne idee...wie wäre es mit ein paar sreecshots....zum beispiel wie avalon gerade jemanden ermahnt oder wie gina jemanden bannt, oder oder oder ...fällt mir noch ne menge mehr ein :D
das flösst doch gleich nochmerh respekt ein^^

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo ich denke mal, dass es noch so viele gute Ideen gibt!
Aber ob das auch Umsetzbar ist, oder ob wir die Mitteln haben, dass ist natürlich die andere Frage!!

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ämmm Gabber ist das Absicht das du "nur Textscenen" nimmts???? ich mein ist keine schelchte Idee, aber man könnt das ganze noch mit ein paar schönnen und passenden Cs Scenen dabei verbessern. Denk mal drüber nach

Nice Idee :daumenhoch:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@ Evil

Das is jetzt ehrlich nich böse gemeint, aber:

Erst lesen, dann posten !

Ich habe schon mehrmals erwähnt das dies nur ein sehr GROBER Grundstein für etwas großes sein soll !!

Also das soll nur ne Idee sein, die man dann mit Screens , Zitaten, Fakten usw.......erweitert. Natürlich auch grafisch viel aufwendiger. Nur da mir dafür die Progs fehlen, hab ich das mit Paint und MS Movie Maker gemacht :craylol: !!

Aber ich werde mir entsprechendes aneignen und mich da mal mehr mit befassen !!!

@ Alle

Danke das es euch gefällt !

Oben