This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na RO spiele ich nicht wirklich , da muss schon irgendwas schreckliches passieren. Habs mir zwar "gekauft" aber nur damit ich diesen Klassiker mein eigen nennen kann.
Das wird echt schwierig ... World of Warcraft oder Linage II ;( ;(
Everquest 2 - hab ich nun auch in meiner Sammlung und muss schon sagen, das Spiel ist auch geil. Von der Grafik her schon ist es atemberaubend.
Und Quests sind halt wie in WoW. Monsterschnetzeln und exkotieren oder zu einem bestimmten Punkt laufen und Gegenstände anklicken.
Original von ca|vin
Nee ich werde vorerst bei WoW bleiben ... hab mal Guild Wars und EQ2 bei ein paar Kollegen angetestet und es spricht mich nicht wirklich an
In 2-3 wochen werde ich wieder nach hause kommen , nach good ol' Ironforge.