#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ach du shice...

Gina

Ex Burger-Ping Admins
loool


:totlachen: :totlachen:

:lolpeng: :lolpeng:


sry 4 spam aber... ^^ Grüß mir die Homiez Alter! Der kleine Junge verdient es sich Aggro zu nennen...
 

OzacK

New Member
Also, naja, dass was er schreibt ist einfach nur schwachsinn...

Bloß, wieso macht Ihr Hip-Hopper schlecht?
Ich bin auch einer, hasst ihr mich jetzt auch?
Ich rappe auch, hasst ihr mich jetzt auch?
Ich hab nicht solch wuensche wie er, dafuer braucht ihr mich nicht hassen ;D

Also naja... hast es eh nur gepostet, weils n Hopper ist.
 

Metzler

New Member
Ich bezweifle das Champ damit eine (Volks-)Gruppe diskriminieren will sondern er wollte einfach nur einen total verrückten zeigen und das als Spaß darstellen.
Außerdem hast du mit 14 geraucht und gesoffen?

Edit:
Kannst mich gerne korrigieren wenn sich deine Meinung von der meiner differenziert ;)
 

fischkopf

New Member
wenn ich so ein kiddy dumm kommen würde alter dann würde ich sooo hammer durchdrehen. ich hab nichts gegen hip hop, höre selber gerne (aber fast nur deutschen) aber solche kleinen möchtegern rapper :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ...also entweder schmeis ich mich weg vor lachen und saug den fußboden oder ich dreh derbe durch und hoffe es hinzukriegen das er nieeeeeeee wieder hip hop hören möchte oder gar selber macht.........solche leudde machen sich doch echt nur lächerlich!!!!

Ich meine, hab selber ein paar von den typen auf meiner schule, und wenn ich die sehe, kotzte ich los!!!! :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
 

Metzler

New Member
Original von OzacK
Gesoffen schon, geraucht hatte ich mit 15, auch Drogen genommen.
Aber bin von dem Tripp runter ;)

1.
Gut so;)
2.
Ich glaube sowas macht jeder mal durch weil er es einfach mal ausprobieren will und/oder in einer total extremen situation steckt...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Höre gar keine Musik. Singe nur gern. Aber Rap, Hip Hop und so nen Kartoffelbrei höre ich nicht. Bei mir kommt nur Filmusik raus von HdR, PH, Saving J.R. & Co.

btw:

Hab mir 11 angefangen zu rauchen. Kurze Zeit später aber wieder aufgehört. Macht einfach extrem süchtig. (danke an meinen Bruder)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Deshalb kann ich diese Typen nich ab:
Haben tolle (ironisch) Idole, die Drogen nehmen usw...
Sagen NUR Sachen wie: Bitches, Homiez, in da Hood, Opfer (siehe Tighte Vernichtungs Krue)

labern nur scheisse und hängen mit Idioten rum die durch die gegend laufen (natürlich in Gruppen) und Stress suchen und verursachen !!!

Hab ich schon selbst erlebt.....und noch zu oft......

"Ey Alter, was guckst du misch an ey?? Willste nen paar aufs Maul oda was??"

"Isch komm mit meiner ganzen Familie und dann fick isch dich alter"

Nur solche Sprüche........
 

Metzler

New Member
Das erinnert mich voll an einen in der 3 Klasse...
Der war 16!!!! und war in der 3...kam aus italien hat sichn scheiss um die schule gekümmert und wurde 2 mal mit mir versetzt...Nur 6 im Zeugnis hat alle nur genervt...Gestohlen alles was es so gibt die Polizei(Bullen wie er sagte;) ) waren stammbesucher bei ihm.
Naja was bin ich froh das ich aufn gym gekommen war :D

P.S.: Auf gyms wird noch mehr scheiße gebaut als auf andren schulen^^.
Aber da machen die lehrer nix weil die schüler die konflikte selber lösen..
War schon lustig:p
 

OzacK

New Member
Ach, dass sind halt diese "Macho-Maenner" ;)

Naja, auf jedenfall, in jedem Forum wo ich bin, kommt Hip-Hopper hier, Hip-Hopper da.
Hip-Hopper sind genauso wie die Rocker und der andere Kram.
Naja Ok, die meisten Hip-Hopper sind eher so "ich-bin-cooler-als-ihr" ^^, aber gibt halt auch "nette und freundliche" ;)

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...ich hab nie im leben hip hop gehört, möge es auch überhapt nich.

Habe auch noch nie im leben Drogen (außer Alkohol und Schokolade und CS) zu mir genommen und NOCH GAR NICHT GERAUCHT...pfui!

So, und diese Welle, die nun diese kleinen Dummköpfe mitzieht regt mich komplett enorm auf...ich mein, warum dieser Shice???!!!!

Solche "Leute" sind für mich in der primitivsten Schublade zu hause und haben es sich selbst zuzuschreiben, dass sie nie einen ordentlichen Abschluss bekommen, ich kenne da selbst einige, die Nix andres als Hip Hop (ekelhaftesten Ausmasses), Basketball und dumm tuen im Kopf haben. Seit ewigen jahren herrscht die Arbeitslosigkeit über diese Leute, was für eine Armseligkeit...das Schlimmste jedoch: Sie haben kein Wertschätzungsgefühl, nehmen zu LANs die Mikrowelle ihrer Eltern mit und vergessen sie einfach dort, erhoffen sich von hartz4 den lebenstraum, den sie dann auch bekommen, können sich so ganze Wohnungen, DSl,...leisten. Und das alles für nichts...kein Drang etwas zu machen. Diese Leute gehören für mich...naja. irgendwann ist eben schluss, ne?!

Das sollte nicht direkt nur gegen Hip Hoper gehen, klar. Es gibt genug dieser Nutznießer...


@Tony: hab das nicht auf solche wie dich im allgemeinen bezogen und schon gar nicht auf dich direkt!

Für die, die sich jez etwas angegriffen fühlen: sorry, aber das ist meine Meinung dazu. Jedoch fällt mir hier keiner ein, der derart "ausgeflippt" ist :)
 

AnApuRnA

New Member
der typ ist ja zum totlachen so ein MoF ( Mensch ohne Freunde ) :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
also, habe das wochende ne party geschmissen...(war echt der hammer)

so, und wie das bei uns so is, kommen da auch immer ein paar ärsche <------wusste nicht was ich sonst schreiben sollte (vielleicht popos)

und wollten auch rein..ich, stram dagegen und sie rausgeschaft...dann waren da wieder ein paar drin ( der eine war ungefair 3 x so breit wie ich) und sie meinten das sie nur ein wenig chillen wollen....mein deal an die: macht den türsteher und last die nicht rein und die kannst chillen...hat der gerne gemacht, hab mich mit dem auch über auch ne stunde einfach so unterhalten......das war auch so einfall, sa aus wie der derbste gangsta, aber war komplett net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ausnamen bestetigen die regel


Ach P.S.: Höre mir grad die Beginner an und ich schwöre euch: "die sind der hammer"
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab nix gegen hip hopper.

Aber wen der mich dumm anmachen würde, dann wünschte er sich nicht geboren zu sein.

Hab schon viele solche leute gesehen auch in der klasse gehabt die meinten die waeren die die die (lol die die die) welt erschaffen haetten und lavern einen dann so an: hey ich habe deine mutter gef**** genauso wie meine faeuste deine fr**** fi**** werden. Wenn du mich noch einmal anguckst dann p*** ich dir in die mu****...

Hab mal was im tv gesehn wo so ein typ in die disco dessen bruder im kickboxen gross raus gekommen ist das dumme war das der tuersteher der trainer von ihm war

der typ der in disco wollte: lass mich rein alder
tuersteher: mit so nem benehmen kommste nicht rein
typ: pass auf alder ich schwör ich fotz dich ey
tuersteher: stell dir vor ich kenn deinen brusern den ....
typ: ey woher kennst du den alder
tuersteher: ich war sein trainer und stell dir vor was passieren würde wenn er wüsste was du fuern dreck machst
typ: ey alder tu das nicht ich bekomm voll stress ey
tuersteher: dann pass auf sonst hol ich DEINEN bruder

der typ war kein rappe, aberr das musste ich einfach mal sagen

(bitte sagt nix zur rechtschreibung hab mir echt muehe gegeben)

@Berlin: n1 das du davon weggekommen ist ich hatte mal n freund der hat mit 10 oder 11 schon geraucht drogen genommen und er hat mich auch fast in den dreck gezogen zum glück hab ich es geschaft mich von ihm zu verabschieden warn netter kerl nur lass ich mir so nicht das leben versauen
 

fischkopf

New Member
@LucKinG-KiD

hab ich auch gesehn....lief auch mal bei stefan raab glaub ich:?:?:?:?:?:?:?:?

und mit den drogen...das is so ne sache...ich glaube nicht das man auf den hip hop schieben kann........ich hab ne tante auf der schule, die is in der 9 klasse und wurde schon öfter mal vom krankenwagen abgeholt.....

Spitzname: Drogen-Anja
 
Oben