Öhm...ich hab nie im leben hip hop gehört, möge es auch überhapt nich.
Habe auch noch nie im leben Drogen (außer Alkohol und Schokolade und CS) zu mir genommen und NOCH GAR NICHT GERAUCHT...pfui!
So, und diese Welle, die nun diese kleinen Dummköpfe mitzieht regt mich komplett enorm auf...ich mein, warum dieser Shice???!!!!
Solche "Leute" sind für mich in der primitivsten Schublade zu hause und haben es sich selbst zuzuschreiben, dass sie nie einen ordentlichen Abschluss bekommen, ich kenne da selbst einige, die Nix andres als Hip Hop (ekelhaftesten Ausmasses), Basketball und dumm tuen im Kopf haben. Seit ewigen jahren herrscht die Arbeitslosigkeit über diese Leute, was für eine Armseligkeit...das Schlimmste jedoch: Sie haben kein Wertschätzungsgefühl, nehmen zu LANs die Mikrowelle ihrer Eltern mit und vergessen sie einfach dort, erhoffen sich von hartz4 den lebenstraum, den sie dann auch bekommen, können sich so ganze Wohnungen, DSl,...leisten. Und das alles für nichts...kein Drang etwas zu machen. Diese Leute gehören für mich...naja. irgendwann ist eben schluss, ne?!
Das sollte nicht direkt nur gegen Hip Hoper gehen, klar. Es gibt genug dieser Nutznießer...
@Tony: hab das nicht auf solche wie dich im allgemeinen bezogen und schon gar nicht auf dich direkt!
Für die, die sich jez etwas angegriffen fühlen: sorry, aber das ist meine Meinung dazu. Jedoch fällt mir hier keiner ein, der derart "ausgeflippt" ist