Sleiser
New Member
Leute, ich spiele jetzt 2 jahre auf dem WC3 Mod server und immer wenn cheater da sind bin ich der erste der also spectator nen video macht damit die anderen weiter spielen können, also spiele ich vorhin fein wieder auf meinem lieblingsserves, und nach 5-6 runden bei den T's stand es 3 zu 2, und dann haben die CT's mal beschlossen eben 3 level 10 Bloodmages auf zu stellen um so oft wieder belebt zu werden bis der gegner keine mun mehr hat, nach dem es dann 22 zu 6 für CT's stand hab ich gesagt, das es nicht fair sein, und es kam keine antwort, noch von einem von den die BM gespielt haben noch von Aimbob der auch ein Bloodmage war (na so ein wunder), nachdem nicht nur 3 level 10 BM bei den TC's waren sondern sie auch noch mit 3 mann in der überzahl gespielt haben, haben sie wahrhaftig geschafft zu wechseln, und dann fiel mir nicht anderes ein als zu sagen haben die deppen es endlich geschafft die rasse zu wechseln! Jetzt kommts,
Master of Desaster AimBob (anscheinend ein Admin) "ahhh, wie kannst du sowas sagen, du brauchst wohl ne pause was?"
So leute,
1. Ist ja toll das sich euer admin um solche kinkerliztchen kümmert
2. brauch der wohl eher ne pause, weil zu viel WC3 kann auch den dachstul verbrutzeln, weil ich nicht wüsste warum ich ne pause bräuchte,
3. ist es schade das ihr mich, (ein stamm-spieler auf dem server) versucht mit solchen kram zu pisaken!
wo der Admin dann 2 Maps später den Server verlassen hat, hab ich mir gedacht, das hats ja gebracht, aber irgendwem musste er ja zeigen
HOHOHO ich bin der Gott "ADMINISTRATOR"
schön das ihr welche habt, aber bitte mehr um cheater kümmern als um so nen schei wie mein spruch, "haben die deppen es geschafft die rasse zu wechseln", denn was ich sonnst noch auf dem server höre, trotz anwesenheit von AimBob den ich ja nicht zum ersten mal da sehe, geht weiter über mein spruch hinaus, oder liegt es daran das er auch einer von den Bloodmages war? Ich bitte um eine vernünftige Antwort, danke im vorraus
Mfg Sleiser
Master of Desaster AimBob (anscheinend ein Admin) "ahhh, wie kannst du sowas sagen, du brauchst wohl ne pause was?"
So leute,
1. Ist ja toll das sich euer admin um solche kinkerliztchen kümmert
2. brauch der wohl eher ne pause, weil zu viel WC3 kann auch den dachstul verbrutzeln, weil ich nicht wüsste warum ich ne pause bräuchte,
3. ist es schade das ihr mich, (ein stamm-spieler auf dem server) versucht mit solchen kram zu pisaken!
wo der Admin dann 2 Maps später den Server verlassen hat, hab ich mir gedacht, das hats ja gebracht, aber irgendwem musste er ja zeigen
HOHOHO ich bin der Gott "ADMINISTRATOR"
schön das ihr welche habt, aber bitte mehr um cheater kümmern als um so nen schei wie mein spruch, "haben die deppen es geschafft die rasse zu wechseln", denn was ich sonnst noch auf dem server höre, trotz anwesenheit von AimBob den ich ja nicht zum ersten mal da sehe, geht weiter über mein spruch hinaus, oder liegt es daran das er auch einer von den Bloodmages war? Ich bitte um eine vernünftige Antwort, danke im vorraus
Mfg Sleiser