#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin

molotoph

New Member
kann bitte so schnell wie möglich einer auf den WC3 server kommen da is ein cheater der nicht gehen will thx

molotoph

New Member
ich habe kein bock mehr es ist in letzter zeit kein admiiin mehr da auf den servern und ich habe auch kein bock die ganze zeit demos zu machen und so
wenn ich zocken will dann will ich zocken und keine demos machen müssen ist auch verständlich

ich glaub ich bewerb mich als admin wenn es wieder geht

OzacK

New Member
Yup, bewerb Dich, aber als Admin MUSST! du auch ne Demo machen, um denjenigen zu bannen!
Von daher bleibt sichs gleich.
Und zu dem "ich hab kein bock", dann machs ohne Bock oder lass es und solch Threads brauchst dann auch nicht zu oeffnen, weil die Admins Dir die gleiche Antwort geben werden, wie ich Dir sie gab.

m!x

New Member
hm, sich darüber beschweren, dass nen Cheater auf dem Server ist und dass ständig kein Admin auf dem Server erscheint.....aber dann selber zu faul um mal nen Demo und nen Screenshot zu machen......Ich finde dann hättest du genauso gut, dass Thread nicht eröffnen müssen :p...

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und Du musst 20€ pro Monat über haben und das für 3 Monate im Voraus.
Und wie Tony schon sagt ... dann MUSST Du die Demo machen und kannst auch nicht in Ruhe zocken!! Und dann kommen noch User von anderen Servern und wollen etwas und dann geht das Spielen noch weniger. Darüber solltest Du dir klar sein.

MfG

Aval0n

molotoph

New Member
jaja das is mir alles klar ich weiß wie es ist admiin zu sein war bei counterstrike.de mal admiin einen monat lang aber dann waren keine cheater mehr da und es geb immer mehr admins und dann habe ich aufgehört

das wegen den demos ist klar und M!X ich habe hier schon ca. 30 - 40 cheaterprangas gepostet mir demo mit aLLem also :zzzZzz:

naja mal kucken das gegen dem geld ist kein problem muss mal überlegen

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das glaube ich auch schon mal nicht, dass die von cstrike Leute unter 18 als Admins nehmen...

Zum Anderen: Wenn du dich schon beschwerst, dass nie Admins da sind dann Hut ab, dass du uns trotzdem zutraust dass wir alle 10 Min im Forum nach Themen gucken, wo jemand schreit "Hey da is nen Cheater - los bannt den"...

No comment

eser127

New Member
Original von molotoph
jaja das is mir alles klar ich weiß wie es ist admiin zu sein war bei counterstrike.de mal admiin einen monat lang aber dann waren keine cheater mehr da und es geb immer mehr admins und dann habe ich aufgehört

Jo, stimmt. Es werden tatsaechlich immer weniger Cheater... :blahblah:

das wegen den demos ist klar und M!X ich habe hier schon ca. 30 - 40 cheaterprangas gepostet mir demo mit aLLem also :zzzZzz:

Wie man hier sieht, koennte es sogar doppelt so viel sein... :blahblah:

naja mal kucken das gegen dem geld ist kein problem muss mal überlegen

:blahblah:

molotoph

New Member
lol ok sry GINA war shice von mir aber ich war sehr shice drauf wegen dem wixxer von cheater ich wollte nur mal in ruhe zocken und dann is so einer da auf jeden fall das mit cstrike war so ich da nicht offizel admin aber ich hatte alle rechte und ich kenne den admin von cstrike auch privat also kannst mir ruhig glauben naja SRY wegen dem scheiß daoben sry sry sry verrzeit mir bitte ADMIN´s!!!!!!!!!

@AVALON

geiler pc aber die grafikkarte könnte besser sein und die maus wie ist dir razor ??? aber sonst n1 n1 n1

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Danke, aber die Karte läuft als GT und hat fast ULTRA Niveau. Die Razor ist sehr geil, obwohl ich mir heute eher die Logitech MX518 kaufen würde. Hat die selben Werte und liegt aber besser in der Hand.

MfG

Aval0n

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
[SPAM ON]

ROFL gigagabba deine Signatur is ja zum heulen !!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich bin Gabba Gandalf, ich hab jetzt bock auf Gabba!!!!

Ich geh jetzt nach jameika da wo der HANF blüt den ich bin Raggy Gandalf

Lord of the weed FOR EVER

_____________________________________________________________________________________

EDIT done by Die Gabi ^^

virtus

Ex Burger-Ping Admins
einfach nur ohne worte... vielleicht machen wir am tag auch was anderes, wie arbeiten, schule, studium...
schonmal daran gedacht?!

no comment :D

Oben