Ich war heut (18.5 um 00:15 uhr) auf bp italy und musste mich von einem admin beleidigen und anmachen lassen obwohl ich nix gemacht habe.wie kann es sein das solche leute überhaupt admin seien dürfen???
anwesend zu dem zeitpunkt war auch Tankstelle.
Es geht hier um einen kerl namens nap dessen Admin name knobi is
laut meines wissen dürfen admin aktionen nur durchgeführt werden wenn man mit dem admin namen in dem fall knobi auf dem server eingeloggt is,dies war hier nich der fall und meinte
"Wenn man keine ahnung hat sollte man mal die Fresse halten"
"Hast du das verstanden du Pisser"
"Sonst bekommste eine Denkauszeit von mir is das klar?"
Er meinte antworte mir so 5 oder 6 mal.
Ich sag schon gar nichts weil ich zur deeskalation beitragen wollte und er spielt sich noch mehr auf.
Tankstelle war so freundlich mal nen Demomitschnitt von seiner Aussage zu machen.
ich bin der Meinung das man solchen leuten die meinen nur, weil sie Admin sind und auf den Servern mehr zu sagen haben,das Geld zurück gibt und sie von ihren Adminrechten entbindet.
Wär schön wenn sich mal Jaegormeister der sache annehmen würde
So kann meine seine Spieler auch leicht verlieren
In dem Sinne
anwesend zu dem zeitpunkt war auch Tankstelle.
Es geht hier um einen kerl namens nap dessen Admin name knobi is
laut meines wissen dürfen admin aktionen nur durchgeführt werden wenn man mit dem admin namen in dem fall knobi auf dem server eingeloggt is,dies war hier nich der fall und meinte
"Wenn man keine ahnung hat sollte man mal die Fresse halten"
"Hast du das verstanden du Pisser"
"Sonst bekommste eine Denkauszeit von mir is das klar?"
Er meinte antworte mir so 5 oder 6 mal.
Ich sag schon gar nichts weil ich zur deeskalation beitragen wollte und er spielt sich noch mehr auf.
Tankstelle war so freundlich mal nen Demomitschnitt von seiner Aussage zu machen.
ich bin der Meinung das man solchen leuten die meinen nur, weil sie Admin sind und auf den Servern mehr zu sagen haben,das Geld zurück gibt und sie von ihren Adminrechten entbindet.
Wär schön wenn sich mal Jaegormeister der sache annehmen würde
So kann meine seine Spieler auch leicht verlieren
In dem Sinne