#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

admins wo seid ihr?!

cYles-L@mPe

New Member
;)hi zusammen!

hab da mal so festellen können dass sich die ganzen bp admins auf jedem bp server rumtreiben außer auf dem de_dust 2 ^^ .
hmm da gehts abundzu zur sache dass sich die balken biegen.
man wird beleidigt bis aufs übelste ^^ hmm naja nur mal so ein tipp da sich schon mehre spieler drüber aufgeregt haben : )

MFg ^.joE

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Na ja wir können nich überall sein, aber ich werd mich so oder so bemühen mal auf alle anderen Server zu wechseln, so abend für abend.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
...wenn nich grad wieder der Gabi ihr Papa nach hause kommt und sie eiskalt beim nächtlichen PC-Hocken erwischt wird...LOL!

fischkopf

New Member
mir is auch aufgefallen das sehr viel beleidigt wird auf dust2....aber ob sich da nie admins rumtreibe, kann ich echt nich sagen.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das is richtig ! Wär irgendwie Sinnlos....

und: Danke Champ, du bis der Beste....schprech hier meine Intimsten familiären Intimheiten aus ...... :stinkiwackel:

:D :D :D

EDIT: lol, SCHPRECH....!!!

Backyard20

New Member
Ja ich war auch schonmal auf so nem server da hatte der admin nen programm wo zb"Admin du Arschloch" oder so in " Meine Mutter stinkt nach Fisch" umgewandelt voll lol das programm :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Oben