das erstehe ich jetzt auch nicht ?(
Korisch schreibt doch nicht bliblablubblbubb oder so ...
ausserdem ist es ja schon allein eine FRECHHEIT, ihm zu sagen, er solle richtig deutsch lernen, wenn er doch aus Russland stammt und schon drauf hinweist, dass er nicht so gut reden kann, also von solchen kommentaren halte ich absolut überhaupt nix berz und die sind ungefähr 10 mal so unpassend wie korischs beiträge.
Also kannst du dir auch gerne mal selber ein :fresse: antun und nich immer einen auf dick machen, mit dem backup von n paar admins (sry, aber so ist das grade), die dann zwar das niedrige niveau erkennen, aber nix sagen, weil es doch im grunde wieder nur für sie spricht.
also so ein niveau sollte man nicht durchgehen lassen und Korisch hat garantiert nicht so welches, er schreibt ja auch nich nur beschwerden über ava sondern ist auch anderswo im forum dabei und da ist er mir mit seinen beiträgen und seiner art doch recht sympatisch...
also sollte man das nicht so ausarten lassen, auch du nich berzerker.
So Schluss, wollte nur mal die Rumhackerei auf Korisch ein bisschen abschwächen ( :angry: ), is zwar schön und gut Korisch, dass du deinen Konflikt mit ava schon hattest, aber dann schreibe es nich noch in jeden anderen post mit rein, dann kommts auch nicht so weit wie hier ....
so, ich bitte neben einigen anderen jetzt auch um einen close (genau wie für den schwachsinns maceo thread).
danke