#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ähhhm? BP im "neuen" Design???

sondersonde

New Member
also ich weiß ja nicht obs an mir liegt, aber bei mir sieht burgerping grad so wie auf den screens aus. ich befürchte fast, dass es tatsächlich an mir liegt, oder sehen andere burgerping auch in diesem design??

ich hab versucht die site über die gleiche url einfach neu zu laden, aber das gleiche ergebnis. jetzt kommt das beste: unter den anderen urls ist das design wie gehabt. ausschließlich http://www.burgerping.de/..... steht bei mir in dem design.


...seltsam...


sondersonde


image40.jpg


image41.jpg


image42.jpg
 

Sid

New Member
Hm liegt tatsächlich an deiner Kiste...
Egal welche URL ich nehme - ich hab das ganz normale Design :tongue:

Ich weis aber leider nicht, wie man das Problem lösen kann...

mFg & gute nacht für heute :D
 

sondersonde

New Member
nö, war irgendwas mit dem browser-tab (opera). in nem anderen tab wars dann wieder normal. auch bei burgerping.de. seltsam - so ne art farbeinstellung kann es nicht gewesen sein, weils ja über die anderen urls normal war... ?(


sondersonde
 

chaoZ''

New Member
Also wenn ich bei mir im Firefox unter

Ansicht/Webseitenstil

die Option "kein Stil" angebe, siehts bei mir genauso aus. Von Opera hab ich keine Ahnung, schau noch mal in deinen Einstellungen und Optionen der Ansicht/Darstellung (oder wie immer das heisst bei Opera) nach.
 
Oben