BITTE BITTE BITTE entbanne mich ich bin ab jetzt auch imma lieb und tu keinen admin mitspieler gegenspieler u.s.w. Ich Beleidige Noch nichtmal mehr das Huhn auf italy oda die Geiseln ! auch nicht den Sand auf Dust!!
Ich war Dumm wo ich dich beleidigt hab und ich trete mir jeden Tag selber in den Arsch und hau den Kopf vor die Wand weil ich das getan hab
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Und wenn du das alles vergessen könntest wuerd ich nur noch sagen Fettes Lob und :respect: und :respect: werd ich dan acuh vor Huehnern geiseln Admins und anderen Leuten bzw Sachen haben :daumenhoch: und wenn ich es mal nicht einhalte machst du :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: und das sag ich tut mir leid und wenn du mich ncith entbannst dann ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und wenn du mir ueberhaupt nicht antwortest dan
:freaked: ERSCHRECK ICH MICH :freaked:
:craylol: WERD BEKLOPPT :craylol:
:lolpeng: STECKE ANDERE AN :lolpeng:
UND wenn KLAPPT werd ICH :fresse:
Ich war Dumm wo ich dich beleidigt hab und ich trete mir jeden Tag selber in den Arsch und hau den Kopf vor die Wand weil ich das getan hab
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Und wenn du das alles vergessen könntest wuerd ich nur noch sagen Fettes Lob und :respect: und :respect: werd ich dan acuh vor Huehnern geiseln Admins und anderen Leuten bzw Sachen haben :daumenhoch: und wenn ich es mal nicht einhalte machst du :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: und das sag ich tut mir leid und wenn du mich ncith entbannst dann ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und wenn du mir ueberhaupt nicht antwortest dan
:freaked: ERSCHRECK ICH MICH :freaked:
:craylol: WERD BEKLOPPT :craylol:
:lolpeng: STECKE ANDERE AN :lolpeng:
UND wenn KLAPPT werd ICH :fresse: