This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Jaegermeist0r
Original von =[LF]=MC Malmen
Zum Glück tuts wieder alles gute arbeit jäger. Aber wieso sind alles xp punkte weg.Ich hatte alle auf lvl 10.
Das ist noch ein Problem um das ich mich morgen kümmern werde. Denke aber auch, das des machbar ist.
Alle Jahre wieder....
..rauchen bei uns die Festplatten ab, zwar sind es er Monate als Jahre, aber auch egal. Jedenfalls war es am Sonntag mal wieder so weit. Hinter mir liegen ein paar Stündchen harter Arbeit, Stündchen kann man aber auch Tage nennen ^^ Naja, auch egal, jedenfalls ist es mir gelungen, aus einer Mischung von zu rettenden Daten und Backups, alles komplett wiederherzustellen. Nicht ein Bit an Daten ist verloren gegangen.
[*] ersten BWL Boss legen done
So, ich hoffe ihr hattet auch son tolles Wochenende ^^
Kann das jmd bestätigen, das da was down ist? Hab momentan keine Möglichkeit zu überprüfen.
Kann das jmd bestätigen, das da was down ist? Hab momentan keine Möglichkeit zu überprüfen.