Grandmastermuck
New Member
läuft auch nicht gerade ruhig... im durchschnitt 42fps...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von der_bachelor
Nur mal so nebenbei @GMM : Du hast ziemlich viele Programme im Hintergrund laufen. Da ich neulich schon nen Screen von dir gesehen hab in dem die gleichen Programme liefen, würd ich mal meinen Systemstart als erstes ein bisschen unter die Lupe nehmen. Sowas wie Teamspeak, Quicktime... brauchst du vielleicht mal ab und zu, aber doch nicht wirklich nach jedem Systemstart, oder ?
Ich mein, letztendlich kann die Leistung auch darunter irgendwo leiden...
Original von Encoder
Bei so vielen Programmen im Hintergrund würde mich nicht wundern wenn es dadurch zu problemen kommt!
Bei mir laufen genau 4 programme wenn ich zocke! Explorer Steam hl und evtl. TS (treiber und windoof scheisse nicht mitgerechnet)! Hab zur zeit eine speicherauslastung von 200mb im leerlauf! Vielleicht solltest du mal alle deaktivieren oder beenden und es dann probieren!
Start--------Ausführen...--------msconfig(eingeben)-------Systemstart----- und da nimmst du alle haken raus, übernehmen...rechner neustarten ! am besten du guckst dann wirklich nochmal ob alles raus ist im taskmanager! wenn es nicht funktioniert hat kannst ja die haken wieder rein machen
GL