#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AMX Plugins von BP

Ong Bak

Member
Hallo ich wollte mal fragen was BP für plugins verwändet!

Hab metamod, statsme und amxmodx installiert und auf der amxmodx seite keine plugins gefunden die mir noch fehlen.

ich brauche noch das plugin welches mir den HE schaden anzeigt auch die say funktion /me zeigt mir nur an ich den gegner getroffen hab und nicht noch wieviel HP ich ihm abgezogen hab.

das quake sound plugin ist auch nicht ganz richtig da kommt der headshot sound immer doppelt und nach monsterkill kommt killingspree was glaub ich auch nicht ganz korrekt ist.

wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)

mfG

Ong Bak

Ong Bak

Member
Der beitrag ist sensationell aber die seite (amxmodx.org) hilft mir nicht weiter. da gibt es so viele plugins und die beschreibung kommt immer erst wenn ich ein plugin ausgewählt habe und die namen der plugins sagen mir auch nicht, sprich ich weiß nicht nach was für namen ich suchen soll.

oder zb welches quake / ut sound plugin und wie kann man die quake sounds editieren.

gibt es die möglichkeit die quake sounds anhand der mp3 oder wav dateien abzuspielen oder geht das bei amxmodx nur mit so komischen plugins und bei statsme mit cfg dateien wo dann irgend ein wirrer text drinsteht und das dann das quake sounds plugin für statsme darstellen soll! :blahblah:

fragen über fragen....

Knut77

Active Member
Da die Seite wohl down zurzeit ist, kann ich dir die Plugins nicht raussuchen,
aber das mit den Sounds die Doppelt kommen, kommt daher das statsme und das Ranking System von Amxmodx diese Sounds ausgeben, da du dies wohl so eingestellt hast.

Es gibt so ein Menü im Hauptmenü von Amxmod das mit dem Ranking zu tun hat. Da kann man das einstellen wo, was und wie angezeigt bzw. ausgegeben werden soll !

Hoffe das hilft dir zum ersten.

Mfg

Ong Bak

Member
ok danke schau mir das mal an!

aber ich habe das amxmodx und nicht amxmod!

die seite für plugins ist amxmodx.org aber da sind so verdammt viele....

Ong Bak

Member
Es gibt so ein Menü im Hauptmenü von Amxmod das mit dem Ranking zu tun hat. Da kann man das einstellen wo, was und wie angezeigt bzw. ausgegeben werden soll !

funktioniert irgendwie nicht denn es heisst das auf diesem server keine stats installiert sind! ?(

komisch plugin ist installiert! vielleicht ist es kaputt und ich tu mal ein anderes drauf...

ahhh ich hab jetzt in die console mal amx_plugins eingegeben und da werden alle aufgeführt die man installiert hat. hinter dem stats plugin steht "bad loading"! das dürfte es wohl sein :idee:

Knut77

Active Member
bad loading heißt, dass das Plugin nicht geladen wurde, weil ein Fehler aufgetreten ist....versuche dir mal die sma datei von dem Plugin und jag es durch den compiler der auf www.amxmodx.de zu finden ist. (Links in der Navigation)

EDIT : Es kann aber auch daran liegen das einige Module die das jeweilige Plugin brauch um zu funktionieren nicht aktiv sind !

Oben