#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

angeblicher cheat0r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cem

New Member
:flop!: Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt..^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
gibt numal nich viele cheat-geflame-fetischisten wie aisbaer :D

Kann das sein das Du zwar lesen kannst, aber nichts von dem verstehst was Du gelesen hast? Denn den Post vorher von Dir check ich auch net.

Dann mal ganz einfach nur für Dich.

Habe das gleiche Problem, die heulen mich auch voll ich würde cheaten.
Ich scheiss aber drauf was die Leute reden... denn ich bin einfach nur BESSER als sie (scheinbar)! Im gegentei,l ich fang dann auch noch an mit den "Noobs" mein spielchen zu treiben... reg die einfach via Chat so auf das sie sich verdrücken und ich meine Ruhe habe vor diesen Newbies.
Nimm mir die Sache also gar nicht zu Herzen, eher im Gegenteil, treibe damit noch mein kleines perverses Spiel.

Und das ich rumheul jemand würde cheaten kommt sicherlich vor...
soviele Demos wie ich hier schon weitergab, eingestellt oder bzw. aufgenommen habe, auf Grund derer diese Leute hier gebannt sind ,gibt mir in diesem Punkt wohl aussreichend Rückendeckung.

Hoffe Du checkst et getz.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
passende Antwort

Schreib das hier zurück.
:)

" l+l4|_7 |>! |=r3$$3 |=()+23/\/ 9()/\/2() "
halt die Fresse Fotzengonzo

Weitere nicht für jeden lesbare Antworten:

Spassti
5|*45$+1

HDF
]-[ [) |=

\/\|3l/l |/\|1ll!5+ l>/_/ (-)1312 \/312l\125<#3l/l l>l_l 1l)!()+
Wen willst Du hier verarschen Du Idiot

Oder verweise an mich, den zuständigen Oberguru in Sachen Anticheat.
Cu Syn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben