#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Assault_UPC Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G4bb4 G4nd4lf

New Member
och du chris ich glaub auf so einen wie dich einen der ja nach eigenen angaben schon sooooo alt ist und sich mit "kiddies" streiten muss bin ich beim besten willen nicht neidisch

vorallem ich könnte jetzte ein foto von brad pitt hier posten wer sagt das ich das bin
1. würdeste du es eh nit merken
2. würdest du behaupten das der frauenschwarm schlecht hin zum kotzen aussieht
3. hey sorry aber ich hab kein bock auf irgendwelche liebes roman von dir nachdem du das bild gesehn hast
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
LOL

einfach und kurz ausgedrückt

Du bis zu feige dazu ein wirklich dein eigen genanntes Bild hier zu Posten


hehehe

np, wenn damit nich klar kommst is ja noch schlimm, is ja deine sache :p

:totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
also für mich is chris_norman jetzt gestorben ;) er soll einfach nur kommen und wenn er wieder geht wird seine "freundin" sich wundern warum er so blau geworden is , also chris beeil dich sonst hab ich dich ja schon bald wieder vergessen ? ?( ?( ?( mein gehirn is ja nur für schlaue leute da , und achja glaub mir meine freundin sieht besser aus , als je du mal ein weib gesehen hast .... so und jetzt blubb mich nich dicht du shellfisch
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich glaub du hast meine aussage nicht ganz verstanden also noch mal für dummies

ich könnte hier nun ein x beliebiges bild hier rein posten egal wie ich/diese person darauf aussieht du würdest so oder so sagen das ich scheisse aussehen würde wobei das für mich eh kein problem ist da ich nit auf kerle steh und mir deren meinung wurscht ist
es geht einfach nur rein ums prinzip also egal wie ich aussehen würde du würdest sagen das ich hässlich sei
daher brauch ich auch keins reinstellen
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
lol, hat ne Frau noch nie nackt gesehn und labert son scheiss daher :p

Naja Tony, hab ich mit 17 damals auch imma gesagt :)

Also von daher nehm ichs dir nich wirklich übel, is normale reaktion

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

hF

lol
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
weisste was mich wundert
es wird immer gesagt ältere menschen sind reifer aber ich versteh nicht ganz warum sich jemand der ja zwischen 10-20 jahre älter ist sich auf ein von uns absichtlich runter gezogenes niveau runter lässt wenn er doch reifer sein sollte...
irgendwo beisst sich die katze da selbst innen schwanz
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ Gabba

komisch was du da schreibst.

Ganz genauso is es bei mir
ich könnt hier noch einige Bilder reinmachen von mir oder meiner freundin die wirklich top aussieht, du würdest eh wie Tony sagen sie is häßlich, deswegen erspar ich mir das weil ich weiß was ich jede nacht in der Hand habe :p

Und du sollst nicht von dir auf andere schließen, nur weil du direkt sagst ich bin häßlich heißt dies nicht das ich es genauso machen würde :)

Da ich auch nicht auf Männer steh und ne Freundin hab interessiert mich deine Meinung auch wenig :p

Zumal ich von Frauen was anderes gesagt bekomme kanns mir doch egal sein :)

:totlachen: :totlachen:

PS ich lass mich nich auf irgendein Nivau runter, sondern ich vertrete meine Meinung wie ichs chon gesagt habe.

Aber manchmal ist es interessant einfach nur hier zu lesen wie so manches Kind schreibt :)

Außerdem hält sowas sicherlich jung :p

Aber auch du kommst in das alter :)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
also wenn ich nen ähnlichen styl wie du hab möcht ich lieber mit 25 übern jordan gehn

ausserdem brauch ich hier nix zum protzen um vor anderen gut da zustehen und sowie du dich gerade verhällst lässt du dich auf dieses niveau runter aber nun gut ist halt wie immer du hast recht du bist besser du bist schöner und sowieso bist du der haedbanger schlecht hin

naja sorry aber red mit dir selber weiter denn ich mach nun F1 gucken also mädelz ich bin raus
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hihi

kapitulation von Gabba

Nur lustig, das du dir wiedersprochen hast.
Denn DU hast gesagt ich bin häßlich, DU hast meine spielweise angezweifelt Du... DU..

also nich gleich ablenken, und versuchen durch andere Sätze alles zu vertuschen, denn ich habe mich lediglich gerechtfertigt.
Hättest Du oder Tony nicht angefangen von wegen so häßlich blabla dann hätte ich niemals irgendwas im Bezug auf das Bild gesagt :)

Gabba

1+2 = 3

und nicht

1+2 = 5


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
ya das bin ich, und hey ich gib dir gerne meine addy (wiederhol ich mich eben) ich hab dir gesagt du kannst gerne kommen , hätte echt mal lust in deiner visage zu treten ...

Tony, bitte nicht in dem Niveau, das brauchen wir hier auch nicht!

Und Zu Chris Norman sag ich nur: " Ignorriert ihn doch einfach, dafür is doch der Webspace viel zu schade!!!!"


:prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Iregdnwie gehen mir die Kindergarten Threads tierisch auf den Sack und es sind auch immer die gleichen Leute. Wenn das so weiter geht, werde ich den Ursprung lokalisieren und von Server (egal wieviele WONIDS derjenige hat!!!) und Portal entfernen, damit das endlich aufhört!

THREAD CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben