#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch ein admin macht mal Fehler

tankstelle

New Member
Steam_0:1:6593003

"kebab ninja"


Hey kebab ninja, ich habe mir heute die Demo angeschaut. Ich habe festegestellt, dass ich dich mit dürüm ninja verwechselt habe. Ob du nun mit esp cheat gespielt hast, kann ich nicht mehr feststellen, aber zumindest spreche ich dich von meinem Vorwurf frei, dass du dich frei über die map bewegt hast, während du von mir geblindet warst. Ich hab euch ninjas da verwechselt...




nichts für ungut!


tankstelle

PS: bist natürlich ab sofort entbannt
 

Sordian44

New Member
No Problem , bist ja auch nur nen Mensch ;)
Zum kollegen , ist der auch Entbannt , da er ja Geblendet war und nicht durch die map gelatscht ist ^^

PS :Me noch nicht entbannt auf Italy..
STEAM_0:1:7974113
 

tankstelle

New Member
hmm

Hey

ich sehe, dass du lediglich auf italy gebannt bist. Seit wann bist das und mit welchem Nick? Weißt du, ob ich es war?
Ich würde es dann mal checken!

Gruß
Tankstelle
 

Sordian44

New Member
Wurde damals mit dem Nick Kebab-Ninja gebannt.
Ja du warst es , und ja es stimmt ich war nur auf Italy gebannt ich dachte mir das wolltest du so ;)
Du hast mein Kollegen auf allen server gebannt.
 

tankstelle

New Member
beide IDs sind entbannt, mag sein, dass die Entbannung erst nach Serverneustart wirkt..also nach max weiteren 300 min


sry für die Umstände..

tanke
 

Sordian44

New Member
Ich hab nur eine , und die von mein kollegen kenn ich nicht , Aehm wen ich aber versuch auf italy geh sagt er mir das meine Steam ID gebannt sei .. ich versuch es nochmal..
Gucksu

Ok danke dir es geht ;)
 

Anhänge

  • Bann.jpg
    Bann.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 93

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Grade gegengecheckt oben von Tankstelle angegebene ID ist auf CSS Italy nicht gebannt.

Geh mal auf einen Server wo du connecten kannst und gib status in die Konsole ein. Da siehst du deine ID. Evt. ein Fehler bei uns mit der ID.


B.t.w. @ Tankstelle Respekt endlich mal wieder ein Admin der auch Fehler zugeben kann.


EDIT: Ups ich dussel hab mir das Bild gar nicht richtig angesehen. :freaked:
 
Oben