#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus dem IRC gegriffen

.abs*

New Member
hehe !!!!!!!!!! lol naja was versteht er wo unter wallcheater?? kannst du etwa die wände hochlaufen jaeg0r du WALLCHEATER !!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
|21.44'38| Session Ident: Stulle (stullebot@213.9.66.94)
|21.44'38| <Stulle> hey hoo da ?
|21.44'38| Stulle is authed as eqwr7w34j89f5w
|21.47'44| <Jaegermeist0r> jo
|21.48'41| <Stulle> ihr sucht admin's
|21.48'54| <Jaegermeist0r> jo
|21.49'03| <Stulle> muss ich was bezahlen
|21.49'08| <Jaegermeist0r> jop
|21.49'20| <Stulle> okay cYa
|21.49'45| <Jaegermeist0r> cu

Ein typisches "ICh will Admin werden gespräch", allerdings noch ein harmloser Abschied, normalerweise wird man noch gefragt ob man nen Schaden hat, oder warum man "seine" Zeit für dieses Gespräch verschwendet hat ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
darkman.....ich finde du hast auch ein spamometer verdient.....nicht nur das du unsinnige kommentare schreibst,ich les dich überall....ich bekomm schon paranoia!!!
Du übertriffst selbst king....und von dem lese ich schon eine menge...aber du...du....mir fällt da echt nichts mehr zu ein!

mfg Godpower@Sprachlos
 

.abs*

New Member
naja die leute geben wahrscheinlich unmengen an geld für cs und cs bekleidung aus und denken sie sind master und bekommen alles nun geschenkt wie zum beipspiel einen adminposten ! aber naja......... hat sich ja nett verabschiedet
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
*g* Das erinnert mich stark an mich. Hab beim Team.TeS auch mal so n Gespräch geführt... nur war ich es, der nen kostenlosen Adminposten haben wollte. :D
 

OzacK

New Member
lol, mit der hatte ich frueher ma n gutes gespraech im icq gehabt, da kam auch son shice, naja dann fragte ich, ob sie nichmal hochdeutsch schreiben kann, versteh nix was du da blubberst, seid dem is die irgendwie von meiner liste verschwunden lol naja, war lustig :>
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, hab auch so ne nette Nachricht von mir bekommen, hab se nur schon gelöscht. Meine Güte muss das Mädel frustriet sein! :totlachen:

:prost!:
 

.abs*

New Member
ja okay ich meine das bild sagt alles !!! sorry aber ................das spricht doch eine eigene sprache oder nicht?
 
Oben