#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aval0n ist aus meiner sicht kein guter admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
ca. 11:20 uhr

*** rus|Korisch> killed Aval0n with a headshot from scout ***
///also ich lief grad mal zur bruecke mit der 4+1 waffe von den
CT's und da sah ich auf einmal die m16 auf dem boden neben diesem
kleinen sniper liegen, nun ich hab sofort versucht die m16 aufzuheben,
hab dabei aber den sniper aufgehoben, naja was solls, uber
die brucke wurde scharf geschossen, bin vorsichtig zur seite
geschlichen um zu sehn was auf der anderen seite abgeht und da
war einer genau in meinem fadenkreuz, ich musste nur abdruecken,
was ich auch gemacht habe und das war Aval0n.
Was danach geschah konnt ihr sehn.

*** rus|Russakhh> killed rus|Korisch> with a headshot from ak47 ***

rus|Korisch> : na wen das kein netter heady war ^^

[GF].!nl4w : russak macht ihr 2on2 clanwars?

rus|Korisch> : nein

Aval0n : korisch nochmal mit der sniper an der bruecke campen und du bist weg!!!!!!!

rus|Korisch> : wir sind kein clan

[GF].!nl4w : nich

[GF].!nl4w : aso

rus|Korisch> : LOL AVALON ^^

rus|Korisch> : du hast keine ahnung wie lange ich da ueberhaupt sass

rus|Korisch> : und drohst mir hier mit nem kick?

rus|Korisch> : was bist du den fuern admin?

rus|Korisch> : oder bist du sauer dass ich dich so schnell erledigt hab?

Aval0n : fragorix, fuer dich gilt das auch!! lass das campen mit der sniper an der bruecke!!!!

Aval0n : KORISCH, NOCH EINE BELEIDIGUNG ODER SOWAS IN DER ART UND DU BIST WEG

rus|Korisch> : hab ich dich beleidigt?

rus|Korisch> : HAB ICH DICH BELEIDIGT?

*DEAD* rus|Korisch> : WO, WANN, WIE?

*DEAD* Aval0n : IST DAS ANGEKOMMEN KORISCH?????

*DEAD* rus|Korisch> : oh sorry hab ich dich wieder beleidigt?

[#GBT].cs-|-Phantom : ach der admin is eigentlich ganz ok er is halt nur kein proadmin
aber des wird schon noch

rus|Russakhh> : warcheit ist immer traurig ///ja rechtschreibung ist nicht so seine staerke ;)

*DEAD* Aval0n : halt du dich raus russakhh

*DEAD* rus|Korisch> : darf er nicht reden

*DEAD* Aval0n : erstens habe ich das nicht geschrieben

*DEAD* Aval0n : und yweitens ist werbung hier verboten!!

rus|Korisch> : du hast mir immer noch nicht gesagt wo ich dich beleidigt habe

*DEAD* rus|Korisch> : ruckelt irgendwie heute :*

*DEAD* rus|Russakhh> : das habe ich auch nicht gemerkt ///ka was er meint aber ich fug das hier ein :D

Aval0n : ich diskutiere nicht weiter korisch, halt dich dran oder weisst was ist!!!

rus|Korisch> : hahaha OK

Aval0n : du mich auch hahaha!!! /oh! was sehe ich den daaa?

rus|Korisch> : AH WAS IST DAS? 66

*DEAD* rus|Korisch> : ^^

*DEAD* rus|Korisch> : Etwa eine beleidigung? ^^

*DEAD* rus|Russakhh> : schon wieder ///ja genau! ne... kein plan was er meint ^^

*DEAD* rus|Korisch> : also den text muss ich mal kopieren ^^

GaBBeR : ava der korish is afk ///ja musste ans telefon gehn sorry :(

GaBBeR : mach ma ava

Kicked by Console ///kick weil ich afk war, nix besonderes, war gerecht. :)
Kicked

Er hat mich auch schon gewarnt als ich ihm naturlich unabsichtlich
Die sicht mit meinem hintern versperrt habe.
Einmal hat er das team in dem er war beleidigt, uber micro. (ja ganz schlau)
Und uberhaup, ich sehe ihn nur rumheulen, immer passt ihm was nicht und mit uns
kommt er uberhaupt nicht zurecht. Nachdem er dark99 gebannt hat und wir alles besprochen haben,
haben wir uns erst mal beruhigt, wir haben uns ganz neutral ihm gegenuber verhalten,
aber von tag zu tag wird uns sein gelaber langsam zum kotzen und die meisten rasten aus,
was wie bei dark99 dann zum ban fuehrt.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So, bevor ich jetzt was dazu sage, hier erstmal der Serverlog mit ALLEN Sätzen!!! ...


23:07:15 ( T) Aval0n : korisch nochmal mit der sniper an der bruecke campen und du bist weg!!!!!!!
23:07:19 ( CT) rus|Korisch> : wir sind kein clan
23:07:25 ( CT) [GF].!nl4w : nich
23:07:31 ( CT) [GF].!nl4w : aso
23:07:34 ( CT) rus|Korisch> : LOL AVALON ^^
23:07:52 ( T) Aval0n : NIX LOL KORISCH!!!!!
23:07:58 ( T) Aval0n : DAS WAR NE ANWEISUNG!!!!!
23:08:04 ( CT) Fragg0riX : manchmal kann ichs mir nich erklaeren warum ich sterbe....
23:08:10 ( CT) [#GBT].cs-|-Phantom (TEAM): Mein Status:=> Rebuy
23:08:17 ( CT) rus|Korisch> : du hast keine ahnung wie lange ich da ueber haupt sass
23:08:26 ( CT) rus|Korisch> : und drohst mir hier mit nem kick?
23:08:35 ( CT) rus|Korisch> : was bist du den fuern admin?
23:08:37 ( T) Aval0n : DISKUTIER NICH MIT MIR!!!
23:08:56 ( CT) rus|Korisch> : oder bist du sauer dass ich dich so schnell erledigt hab?
23:09:01 ( CT) Fragg0riX (TEAM): Weapon dropped
23:09:14 ( T) GaBBeR : lol 25/25
23:09:17 ( CT) Fragg0riX : scheise
23:09:20 ( T) GaBBeR : i rock !!
23:09:20 ( CT) [#GBT].cs-|-Phantom (TEAM): Mein Status:=> Rebuy
23:09:23 ( T) tua (TEAM): waffe ???
23:09:26 ( CT) rus|Korisch> : du kannst dir nicht vorstellen wie wir dich hassen23:09:27 ( T) tua : hi all
23:09:30 ( CT) Fragg0riX : hi
23:09:34 ( T) Aval0n : fragorix, fuer dich gilt das auch!! lass das campen mit der sniper an der bruecke!!!!
23:09:35 ( CT) [GF].!nl4w : hi
23:09:55 ( T) Aval0n : KORISCH, NOCH EINE BELEIDIGUNG ODER SOWAS IN DER ART UND DU BIST WEG
23:10:11 ( CT) rus|Korisch> : hab ich dich beleidigt?
23:10:20 ( CT) rus|Korisch> : HAB ICH DICH BELEIDIGT?
23:10:31 ( CT) rus|Korisch> : WO, WANN, WIE?
23:10:41 ( T) Aval0n : IST DAS ANGEKOMMEN KORISCH?????
23:10:49 ( CT) rus|Korisch> : oh sorry hab ich dich wieder beleidigt?


Und jetzt ....

:angry: WIE KANN MAN SO DREIST LÜGEN?!?!?!?!? :angry:

Es ist eine Frechheit, sich hier so zu beschweren, und dann auch noch einfach nen Satz rauszulassen, damit ich schlecht da stehe!!!!

Mehr sage ich dazu jetzt nicht!!!!!!!!


MfG

Avalon
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Tja Korisch, ich sagte es bereits, ich bin Dir gegenüber durchaus neutral, da Wir uns auch noch nicht so oft begegnet sind...

Admins auf so eine Art und Weise zu provuzieren ist schon nicht korrekt, das solltest Du selbst erkennen. Die Sache mit der Sniper mag fragwürdig erscheinen, aber dazu werde ich auch nicht Stellung nehmen.

Was allerdings deinen Satz da angeht, muss ich sagen, das ich nicht großartig anders reagiert hätte...

Wir Admins, Avalon mit eingeschlossen, bemühen uns auf den Servern um einen guten Umgangston, denn nur mit dem kommt auch Spass auf...nach solchen Sätzen allerdings kann niemand erwarten, das ein Admin noch gelassen reagiert...

Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht !!!

Bob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also korisch....ich war zwar nicht da als ihr aneinandergeraten seid,aber bob hat schon rewcht...ich würde auch nicht gerne so einen satz hören...egal von wem der kommt.
Desweiteren solltest du wenn du dich das nächste mal beschweren willst vielleicht den vollständigen serverlog hier reinsetzen und nicht deinen überarbeiteten.
Und denkt immer daran....auch admins sind nur menschen und machen mal einen fehler :D

mfg Godpower
 

bLacK

New Member
ich würde sagen des war völlig zurecht korisch !!!!!!

und dann nur die hälfte hier rein kopieren ist wirklich schwach von dir !!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich find sowas mehr als peinlich von dem Jungen. Was soll der Mist hier eine Diskussion zu starten wenn hier schon von Anfang an gezielt Passagen weggelassen worden?


Wir haben weiß gott besseres zu tun als und mit so einem Schwachsinn zu beschäftigen. Es gibt nämlich durchaus auch noch Beschwerden, die man ernster nimmt.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Tja den Logs entgeht kein Satz der gesprochen wurde, find ich schon bissel daneben hier nur die hälfte zu posten. Und wegen so ner Kinderkacke hier Stress anzuzetteln, irgendwie unmöglich! :motzen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Für diesen Betrugsversuch würde ich den für 2 Wochen oder so bannen..... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Korisch

New Member
ich habe versucht alles zu kopieren aber dann verschwanden die texte irgendwie zur hälfte. Ich habe am text ÜBERHAUPT nichts geändert und das ist nicht die hälfte unserer diskussion, sondern alles.

"23:09:26 ( CT) rus|Korisch> : du kannst dir nicht vorstellen wie wir dich hassen" den satz hab ich ehrlich gesagt nur vergessen.... kann ja passieren wenn man den ganzen text da durchsuchen muss um die richtigen saetze zu kopieren. ich gebe es aber gerne nochmal zu, JA WIR HESSEN DIECH SO DERMAßeN DASS DU DIR DAS NICHT VORSTELLEN KANNST. Immer bist du nur am rumheule wie ein kleines kind. Und kannst dich verdammt gut mich deinen scheiss aussagen verteidigen. Dass du schon mal die leute beleidigt hast hat hier woh KEINER gemerkt. Ihr solltet mal eure Augen öffnen.

23:07:52 ( T) Aval0n : NIX LOL KORISCH!!!!!
23:07:58 ( T) Aval0n : DAS WAR NE ANWEISUNG!!!!!
an die beiden kommentare kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
kann das sein dass die mit dieser komischen weißen schrift geschrieben wurden? Diese weiße schrift durch die die anderen immer gewarnt werden ist manchmal leicht zu übersehn.


@Admins und warum sollte ich diesen satz auslassen, wenn ich ganz genau weiss dass bei euch alle gespraeche in einer LOG datgei gespeichert werden?
Ich will dass mir alle fragen beantwortet werden und nicht nur da nachgehackt wird wo meine schwachstellen im text liegen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was der Beitrag sollte muss man jetzt nicht verstehen...

Wenn du schon Beschwerden gegen eine Person äußert, ist es ja wohl das mindeste das diese 1. gerechtfertigt sind und 2. vollständig.

Es gibt genug Leute die nicht einmal wissen, dass so eine ServerLog Datei existiert und somit kann man sich ja nur denken, dass du einige Sätze bewusst rausgelassen hast.


Naja jetzt hast du es wenigstens zugegeben, dass du es wirklich gesagt hast aber das macht das ganze Thema wieder überflüssig denn da hat Ava zu Recht gehandelt. Solche Sprüche würde sich keiner von einem bieten lassen. Und vor allem weil du nicht das erste Mal versucht hast Ava hier schlecht zu machen!


Als ob du nichts besseres zu tun hättest!
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Korisch
JA WIR HESSEN DIECH SO DERMAßeN DASS DU DIR DAS NICHT VORSTELLEN KANNST.

Also wenn das keine Beleidigung is dann weiß ichs auch nich...
Meiner Meinung nach hat Avalon absolut korrekt gehandelt, ich hätts an seiner Stelle nich anders gemacht!

Original von Korisch
aber dann verschwanden die texte irgendwie zur hälfte.

Dann Augen auf, vl kannste die Texte ja noch einfangen bevor sie wegrennen :totlachen:

Original von Gina
Es gibt genug Leute die nicht einmal wissen, dass so eine ServerLog Datei existiert und somit kann man sich ja nur denken, dass du einige Sätze bewusst rausgelassen hast.

Da muss ich Gina Recht geben!

Aber ob das jetzt absichtlich oder aus Versehen weggelassen wurde is eigentlich egal, weils ja im ServerLog steht und ich muss Avalon nur zuszimmen, er hat Richtig gehandelt! :daumenhoch:
 

Korisch

New Member
ich brauch ihn gar nicht schlecht zu machen wenn er schon schlecht ist. ich versuch es nur den anderen zu beweisen. wo gubt es denn diese ServerLog datei? wo kann ich die finden? ich musste alles aus der Console kopieren und in eine textdatei einfügen. Und seit wann ist jemandem zu sagen dass man ihn hasst eine beleidigung? Ich hab ihm nur gesagt was wir von ihm denken. Oder sollte ich sagen dass wir ihn alle lieben? Dann wär das gelogen und eine lüge ist schlimmer als das. Ich hab so viel pech dass ich ausgerechnet diesen satz wo ich ihm gesagt habe, dass wir ihn hassen, übersehen habe... weil das mancheinem eindruck gibt dass ich das verbergen wollte.
Wie es aussieht liest ABSOLUT keiner hier meine texte richtig durch oder ihr wollt alles nur vertuschen. ich schreibe es noch mal in rotschrift damit ihr es auch bemerkt. Der Admin Aval0n hat über mic sein ganzes Team in dem er war beleidigt. (leider keine beweise, ich nehme die gespraeche ja nicht auf) Ich hab dazu auch noch was gesagt, daraufhin meinte er dass das nur einmal war, so eine billige ausrede. anstatt sich zu entschuldigen sagt er sowas.

Ich schwöre bei gott dass ich in diesem thread noch kein einziges wort gelogen habe. Ich erzähle alles so wie es war.

STEFAN, versuch mal ein langen text aus der console zu kopieren, dann kannst du darüber lachen.
 

-$T3F4N-

New Member
1. ServerLog is, wie schon der Name sagt, aufm Server, was soviel bedeutet, das du da nicht zugreifen kannst, sondern nur Admins.

2. Kann ja sein das es nich absichtlich war (hab ich ja auch geschrieben, oder?). Wie du schon sagst, das macht halt den Eindruck, als wolltest du was verbergen.

3. Jemandem zu sagen, dass man ihn hasst ist keine direkte Beleidigung, da hasst du Recht, aber gehst du zu deinem Chef und sagst: "ICH HASSE DICH!!!" ??? Ich denke mal da wärste schneller gefeuert als du *blubb* sagen kannst! Betrachte einen Admin als deinen Vorgesetzten und alles geht klar, aber man braucht die Admins nich reizen um Spass zu haben.

4. Wenn du dauernd beleidigt wirst, dann stelle ihn doch einfach auf MUTE! Dann hörst du ihn nich mehr und brauchst dich auch nich mehr beschweren.
:crazy:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So, dann will ich auch nochmal was dazu sagen.

Gehen wir mal nach der Reihe vor. Ich kann zwar nichts beweisen, aber nach dem Theater vom letzten Mal mit Dark99 wo es ja am Anfang auch hiess ICH hätte "scheiss Russen" gesagt, kann ich mir gut vorstellen, das Du den Satz absichtlich weggelassen hast!!! Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich aber ich kann es mir nicht vorstellen!!

Zu Deiner Beschwerde wegen dem Satz über das Mikro ... Ich weiss nicht mehr in einzelnen Worten, was es war aber JA, ich habe sowas gesagt wie "wie kann man so scheissen blöde sein???". Was Du aber auch hier wieder weggelassen hast ist, das ich mich danach sofort entschuldigt habe!! Ich bin auch nur ein Mensch und auch ich ärgere mich beim Spielen mal!! Es sollte mir zwar nicht passieren das ich sowas ablasse weil ich Admin bin aber auch das kann mal passieren.
Und Dir habe ich danach nur gesagt, das ich, im Gegensatz zu vielen anderen, das erste Mal soetwas gesagt oder geschrieben habe!! Ich habe sogar extra betont das ich mit dieser Aussage nicht Dich gemeint habe!!!!!!!!! Nicht das Du damit als nächstes argumentierst, ich hätte Dich beleidigt.

Zu der Aussage von Master-User möchte ich folgendes sagen. Ich persönlich würde jetzt keinen Bann oder so verhängen. Sollte aber Jaegermeist0r der Meinung sein, das sowas bestraft gehört, werde ich es tun!! Sonst heisst es noch " Der Admin Aval0n bannt mich weil er so gemein und rassistisch ist!!!"

Und zu Korisch noch etwas ... An den Reaktionen der anderen hier solltest Du merken, das Deine Aktion nicht nur dreist hoch 10 war sondern auch noch völlig unnötig!!


MfG

Avalon
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
4. Wenn du dauernd beleidigt wirst, dann stelle ihn doch einfach auf MUTE! Dann hörst du ihn nich mehr und brauchst dich auch nich mehr beschweren.
:crazy:

Dann wäre es aber auch wider nur eine Vertuschung, wenn ava ihn beleidigt hätte.
Vielleicht kann sich ja mal ava zu diesen "beleidigungen" äussern, er meinte es vielleicht anders als du es geäussert hast oder er hat sich nur gegen andere im team verbal gewehrt, die ihn auch über voice angemacht haben, aber es einfach nur stehenlassen muss auch nicht sein.
Wäre nett ava (nix gegen dich, ich war ja nicht dabei) :winkewinke:

EDIT:OK, alles klar, als ich den Thread hier geschrieben hab gab es den Beitrag von Ava noch nicht, tut mir sorry :baby:
 

Korisch

New Member
Ich und meine Freunde wollen einfach in RUHE gelassen werden. Wir beleidigen absolut niemanden solanga man uns nicht volllabert oder beleidigt. Camper hasse ich am meisten und das sage ich auch jedes mal und dann werde ich selbst als camper bezeichnet. Wenn einer meiner freunde mal mit nem autosniper auf der brücke campt, dann solltest du dich dafür einsetzen dass die scheiss waffe deaktiviert wird. Ein autosniper ist keine waffe mit der man im nahkampf unbedingt gut sein kann, deswegen muss man sich irgendwo hinhocken und campen. Die autosniper deaktivierung dauert vielleicht noch paar monate oder jahre. Also musst du das rumgecampe dulden so wie die anderen auch.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das RUMGECAMPE, wie Du es sagst, muss ich nicht dulden!!! Denn wer lesen kann sieht in unseren Serverregeln, das campen bzw. extremes campen verboten ist!!! Und es ist extremes campen wenn man mit der Autosniper oder Scout jede Runde an der Bruecke oder am Bombspot B sitzt und wartet!!!


MfG

Avalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben