#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aval0n ist aus meiner sicht kein guter admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OzacK

New Member
nix, eigentlich nur gemeckere :) jeder sieht das anders wie der die admins mag oder nich, auf jedenfall hassen tuh ich kein admin ^^
 
hallo Freunde, bin "Augenzeuge" und will mich auch mal äußern.
Also die Aussage "Avalon kein guter Admin" stimmt so nett.Im übrigen
is der Thread ersteller glaub der volln4p der mir gestern währen ballber in die schusslinie läuft.Deswegen soll der erstmal das CS spielen lernen würde ich sagen.Zum Avalon der is zwar kein proadmin aber auch nicht
sonderlich schlecht.Mir persönlich is aufgefallen das der zu jedem scheiss nenn kommentar abgibt.Auch setzte er die serverrules bisserl zu genau um z.b. wenn jemand nach clan fragt und man clanpage und server schreibt kommt sofort keine werbung.Dieses verhalten sollte er ändern.

Hier mal verschieden Admin-Type und ihr verhalten:

- KleinerAdmin: Sagt nicht viel, greift nur bei groben verstössen ein und ermahnt bevor erkickt
- "KleinkindAdmin" kann die finger nicht von rcon, clanmod ect. lassen muss ständig wenn slappen,kicken, bannen und findet das lustig.
- "Wichtig-tu Admin" Muss andauernd kommentare abgeben, setzt serverrules haarklein um und fäng diskussionen an.
"proadmin" [me] zeigt das er da ist aber labbert keine müll und nur wenns wichtig ist.Kickt und bann nur in extrem fällen. Achtet darauf das die rules eingehalten werden aber regt sich sich nicht bei kleinigkeiten auf (1x clanwerbung).Unpassende name ändert er ohne kommentar selber.
 

Korisch

New Member
Was soll der Tread bringen???

>>> closed

man kann sich hier beschweren, oder hab ich das falsch verstanden?
wenn das so ist, dann was soll deine dumme frage bringen?

Im übrigen
is der Thread ersteller glaub der volln4p der mir gestern währen ballber in die schusslinie läuft.Deswegen soll der erstmal das CS spielen lernen würde ich sagen.

ohhh heul doch. ich hab nie behauptet dass ich gut cs spielen kann, ich kann dir sogar sagen dass ich das spiel scheisse spiele wenn dich das beruhigt.
 

OzacK

New Member
Original von Korisch
Was soll der Tread bringen???

>>> closed

man kann sich hier beschweren, oder hab ich das falsch verstanden?
wenn das so ist, dann was soll deine dumme frage bringen?

Im übrigen
is der Thread ersteller glaub der volln4p der mir gestern währen ballber in die schusslinie läuft.Deswegen soll der erstmal das CS spielen lernen würde ich sagen.

ohhh heul doch. ich hab nie behauptet dass ich gut cs spielen kann, ich kann dir sogar sagen dass ich das spiel scheisse spiele wenn dich das beruhigt.

wenn du dich beschwerst, dann bleib beier wahrheit :totlachen: :totlachen: :totlachen: du bringst mich zum lachen
 

OzacK

New Member
oh du bist ja der held, hast recht, gelogen nich, aber was is das bei dir, wenn du die hälfte nicht mit kopierst ??? ein GLATTES versehen ? junge , streng du mal deine gehirnzelle an.... und, wie kann man etwas vergessen, wenn man eh alles kopiert ?
 

Dark99

New Member
ich will mich auch dazu beteiligen. Also ich war nicht dabei hab aber alles durchgelsen.

Also ich verstehe es nicht ihr redet immer von man darf nicht campen. Aber wenn man extrem campt kommt doch campometer zum einsatz und bei dem jenigen wird die hp abgezogen also kann er auch nicht extrem campen muss also auch in bewegung sein oder sehe ich das falsch? Jetzt nochmal mit dem mute schalten. Damals hat mir avaton irgend was durch mikro gesagt. Wenn ich jetzt bei ihm z.B. mute gestellt hätte könnte ich ihn ja nicht hören was er mir sagt oder gesagt hat also kann ich auch keine mute stellen. Wenn ich den chat ausschalte kann ich auch keine warnungen lesen. Also ich finde ihr läuft immer im kreis mit den antworten @admins and user

P.S.: Noch mal wegen chef habe ich da auch was gelesen, ein chef beleidigt seine mitarbeiter auch nicht, auch wenn er sich danach entschuldigt.

mfg dark99
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke, der Thread kan geschlossen werden!!! Die Jungs sehen eh nicht, wenn sie einen Fehler gemacht haben und halten zusammen!!

Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, sich hier zu beschweren und dann nichtmal alles zu schreiben was passiert ist!!! Aber es ist mir jetzt auch egal. Ich würde mich wieder so verhalten und würde es auch bei jedem anderen so machen. Nicht das es nachher heisst, ich würde es nur bei den RUS Jungs so machen.

Nur eine kleine Sache möchte ich zu Phantom noch sagen ... Wie Ihr/Du es auf Eurem/Deinem Server macht, bleibt ja Euch überlassen. Ich handele hier nur nach den Server Regeln die Jaegermeister aufgestellt hat!! Wem das nicht passt, der kann gerne wo anders Spielen. Ich denke nur mit Regeln läßt sich hier ein reibungsloser Spielablauf realisieren. Und wer sich an diese paar kleinen Regeln nicht halten kann, ist selber schuld!!!
Und das ich noch nicht perfekt bin im Admin sein, ist klar, da ich erst seit knapp 2-3 Wochen dabei bin!!


MfG

Avalon
 

-$T3F4N-

New Member
Original von PiZZa TonY
und, wie kann man etwas vergessen, wenn man eh alles kopiert ?
Auch wenn die Sache mit dem "vergessen" fragwürdig ist, alles kopiert hat er nich. Da er die Texte aus der Console kopiert muss er Sachen "x killte y mit Headshot von m4a1" oder "spieler y schliesst sich den terroristen an" weglassen. ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
Original von PiZZa TonY
und, wie kann man etwas vergessen, wenn man eh alles kopiert ?
Auch wenn die Sache mit dem "vergessen" fragwürdig ist, alles kopiert hat er nich. Da er die Texte aus der Console kopiert muss er Sachen "x killte y mit Headshot von m4a1" oder "spieler y schliesst sich den terroristen an" weglassen. ;)

Eben, und dann lässt man auch mal sowas aus, obwohl es ein bisschen komisch ist, dass er genau das rauslässt.
 

Korisch

New Member
hallo? soll ich es nochmal sagen?
Ich bion kein Idiot und weis ganz genau dass ein Admin über die ganzen texte die im spiel geschrieben werden verfügt. Also war mir klar dass er diese nette unterhaltung zwischen ihm und mir auch hat und nun sagt mir, warum zum teufen sollte ich irgendetwas absichtlich auslassen obwohl ich ganz genau weiss dass er den text auch hat?
Ausserdem hab ich danach bestätigt dass ich das gesagt habe und mich ÜBERHAUPT nicht geweigert.
Und STEFAN Versuch mal den text aus der konsole zu markieren und dann irgendwo einzufügen, z.B im editor, so wie ich das gemacht habe und DANN kannst du mir was erzählen.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Mensch Leute,
heult doch nicht wegen so einen Mist rum!!! :angry: :angry:

Seits doch froh, dass BP so viele Server hat und dass es für Euch
umsonst ist!!!

Beschwert Euch nicht wegen nichts!!!!!!

Mfg

Thomas

:angry: :angry:
 

-$T3F4N-

New Member
Also Korisch, du beschwerst dich , dass andere deine Texte nich richtig lesen würden, aber selber kapierste ja wohl gar nix!!!
Original von Korisch
Und STEFAN Versuch mal den text aus der konsole zu markieren und dann irgendwo einzufügen, z.B im editor, so wie ich das gemacht habe und DANN kannst du mir was erzählen.
Das bezog sich wohl auf folgendes:
Original von mir^^
Auch wenn die Sache mit dem "vergessen" fragwürdig ist, alles kopiert hat er nich. Da er die Texte aus der Console kopiert muss er Sachen "x killte y mit Headshot von m4a1" oder "spieler y schliesst sich den terroristen an" weglassen.
Das bezog sich auf Pizza Tony, weil er sagte, dass du nur den Text kopieren bräuchtest und einfügen und fertig!

Und noch weiter vorne:
Auch von mir^^
2. Kann ja sein das es nich absichtlich war (hab ich ja auch geschrieben, oder?). Wie du schon sagst, das macht halt den Eindruck, als wolltest du was verbergen.
Sooo, des weiteren hab ich versucht den Text, wie Korisch sagt, zu kopieren (STRG+C) und in den Editor einzufügen (STRG+V)! Und ich habs doch tatsächlich geschafft! Ich habe es geschafft einen Text zu kopieren! JETZTt kann ich was sagen^^
 

Korisch

New Member
war dein text im vergleich zum text in der console auch vollständig? und war das ein langer text?Wie gesagt ich habe nur das wichtigste kopiert, die kills und alles andere habe ich ausgelassen weil dadurch noch mehr text verschwand. Manchmal musste ich noch die letzten buchstaben oder zeichen selber hinzufügen.

und überhaupt,
was erwartest du denn noch von mir? Ich habe SOFORT bestätigt dass ich den einen satz da wirklich geschrieben habe und dass ich ihn einfach übersehhen hab. Also brauchst du nicht mehr zu sagen dass ich irgendwas verbergen wollte weil es klar war dass der admin den text auch besitzt.

Entweder willst du hier jemandem ordentlich helfen oder du bist einfach nur doof und verstehst nicht was ich meine.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Korisch...nur um das mal zu klären. Wenn "Ihr", wer auch immer "Ihr" seid, Avalon so sehr hasst (LOL), dann solltet "Ihr" vielleicht andere Server aufsuchen.

Wir brauchen hier keine Leute, die andere Hassen. Ich sagte es bereits, die Sache mit den Snipern an der Brücke mag fragwürdig gewesen sein, doch ist es jedes Admins Recht, camper zum bewegen zu veranlassen!! Dafür, oder auch für andere Dinge, die auf den Servern passieren, ist niemand, NIEMAND Hassenswert. Das solltest Du Dir mal auf die Mütze schreiben !!!

Nichts für ungut, aber solangsam nervt dieser thread. Wer mit uns nicht klarkommt, kann gern wegbleiben.

Allen anderen weiterhin viel Spass !!

Bob

p.s: Jaeger, plz close, thx.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hi Ava, hi Aimbob, hi... :winkewinke:

So dann will ich mich jetz auch noch mal en bissl wichtig machen *gg*. :D


Mh also Korisch, als Beleidigung seh ich es nicht, jemanden zuhassen.Ich sage ja jemandem auch ob ich ihn mag oder nicht ?( ist im endeffekt das selbe, eben meine Meinung einer anderen Person gegenüber, es kann ja schlecht jeder jeden mögen! ?(Eine Beleidgung ist in meinen Augen soetwas wie Ar***loch, Wi***er, H**ensohn, etc.Ob das jedoch in den Chat bei CS gehört und ob du es nicht ein bisschen geschickter hättest umformulieren können is fraglich :banghead: , kannste doch per ICQ oder Ähnlichem klären.

Ich hatte mit Avalon auch schon so meine Problemchen, da ich der Meinung bin das er hier und da, etwas überreagiert.
Als ich mich dann jedoch im ICQ mit ihm unterhielt empfand ich ihn aber eigtl. als ganz in ordnung :daumenhoch: , er muss sich eben wie jeder erstmal an bestimmte Situationen anpassen wie an nen neuen Arbeitsplatz oder ähnliches da muss ich auch erstma lernen wie ich mich zuverhalten habe.
Ausserdem wird es immer Leute geben die eine andere Meinung vertretten als man selber, ein Weg kann nur dann gefunden werden wen man gemeinsam kompromisse schliesst, wen ich natürlich als erster zuschlage kan ich nicht erwarten das der Gegenüber mir noch die andere Wange hinhält und du hast nunmal als erster zugeschlagen.


Die Gruende weshalb die Disskussion auf dem Server entstand find ich allerdings etwas abwegig: :motzen:

Ich mein Leute wir spielen hier cs überlegt euch mal wovon das 'Spiel' handelt?!? :angry:
Jeder der meint er muesste die ganze zeit rushen und in den Tod rennen hat im Grunde das falsche Spiel gewählt.Der sollte sich mal Q3 oder UT ankucken :totlachen:.
Kannst ja schlecht jeden kicken und bannen der sich ma füer ne sekunde irgendwo hinhockt und wen ich mit nem Headie umgelegt werd is das halt pech. :shooooot:

Ich muss mich da Phantom anschliessen :daumenhoch:,finde alles Extreme, ob es nun gecheate, geflame, gecampe, promo oder sonst irgendwas is muss man kicken, notfalls sogar bannen, ansonst sollte sich ein admin dezent zurückhalten und wie gesagt nur im Notfall eingreifen bzw. Anweisungen erteilen.


mfg euer ruff :winkewinke: alias m0

P.S: Die weisse Schrift übersieht man wirklich leicht, vorallem wärend der round da sie im "Fire in the hole" geflame untergeht.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sollte das jetzt nen "Ich kann alle Smileys in einem Beitrag unterbringen"-Post sein? :totlachen:


Die Schrift kann man nicht großartig überlesen, weil ich, gerade von Ava, weiß, dass er meist nur die amxsay Funktion benutzt, und die steht im Chat wie alle anderen Nachrichten auch. Nicht in weiß irgendwo oben oder links ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben