#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aval0n ist aus meiner sicht kein guter admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
so, wurde gebannt.
grund?
werde ich überhaupt wieder entbannt?
und wenn, dann wann?
und Aval0n sag mir bitte, bitte mal was ich GENAU gelogen habe?
und rede bitte nicht um den heißen brei herum, gib mir konkrete antworte.


danke. :banghead:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Korisch wurde wegen Beleidigungen gegen Spieler sowie Admin(s) (in dem Fall mich) gebannt!!!
Und bei Russakhh war es ähnlich, nur das es hauptsächlich hier im Forum war und er meinte mich als "rassistisches Schwein" zu bezeichnen!!

Ich habe absolut nichts gegen irgendwelche ausländischen Mitbürger, ganz egal welcher Nationalität. Aber die RUS Jungs machen einigen Ärger!! Ermahnt man sie, ist zwar Ruhe aber neues lässt nicht lange auf sich warten. Sie beschweren sich permanent man würde ja nur die ZITAT "bösen Russen" auf dem Kieker haben und bei deutschen Spielern alles lockerer sehen!!
Wie in den Threads hier auch zu sehen war, lügen sie alle vier wie gedruckt, wenn es darum geht, andere, vornehmlich uns Admins und vor allem mich, schlecht da stehen zu lassen!!! Hinterher heisst es dann von allen geschlossen, keiner von ihnen hätte nie dieses oder jenes gesagt oder ähnliches!! Es werden (ich behaupte) absichtlich Sätze ausgelassen, wenn hier etwas als "Beweis" gepostet wird.
Und wenn Du dir mal die Posts durchliesst, wirst Du sehen das ich nicht übertrieben habe Jaeg0r.

Ich bleibe bei meiner Meinung das die beiden gebannt gehören. Solltest Du allerdings anderer Meinung sein muss ich mich dem fügen.


MfG

Avalon
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich möchte nun keine behauptungen aufstellen was das absichtliche auslassen von aätzen oder ect angeht.....aber gerade letzlich war ich wieder am daddeln.....ein neuer spieler....ich glaube er heisst rus|idontlikelongnames.....beschwerte sich darueber das ich jemanden nicht ermahnt habe der ihn wohl offensichtlich beleidigt hatte.
Ich habs leider nicht mitbekommen und konnte so auch nichts ausrichten.
Ich möchte an dieser stelle nur noch einmal darauf hinweisen das auch für uns admins der fun im vordergrund steht.Wir finanzieren diese server schliesslich nicht nur für euch, sondern auch für uns da wir die arbeit von jaegermeist0r und die server sehr zu schätzen wissen.
Also nehmt es uns nicht immer übel und fangt nicht gleich an zu weinen wenn man mal nicht sofort reagiert....man kann halt nicht alles auf einmal.....in diesem sinne.

mfg Godpower
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Haste für das "rassistisches Schwein" denn nen Screenshot?
Er sagt nämlich, dass du ihm das unterjubeln willst und ihn eh immer falsch verstehst.
 

Dark99

New Member
also avalon bei russakhh hast du unrecht, er kann hier garnicht im forum schreiben er ist garnicht angemeldet. Wer hier angemeldet ist das ist korisch und ich (Dark99). Man kann doch nicht schreiben bei Russakhh war es so änlich das ist doch kein grund wenn dan musst du schon genau schreiben was so änlich ist im forum hat er nichts geschrieben das habe ich geschrieben das erste mal aber nicht russakhh!
 

Korisch

New Member
Aval0n ich habe dich überhaupt nicht als rassistisches schwein bezeichnet und das weist du auch. Spieler hab ich auch nicht mal richtig beleidigt, einmal habe ich "scheiss blocker" gesagt (omg wie schlimm) und das wars auch. RussakHH war NOCH NIE in diesem forum und er hat mit der ganzen sache ÜBERHAUPT nichts zu tun. Du denkst dur entweder was aus oder du verwechselst ihn mit jemanden.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss sehr gut, wer wer ist!! Das einzige was ich verwechselt habe ist, das nicht Russakhh hier im Forum mist gebaut hat, sondern auf dem Server, wo ich ihn auch verwarnt habe und dann, nachdem er sich weiter nicht an die Regeln gehalten hat (zum wiederholten Mal!!!) ich ihn dann gebannt habe!!!

Das ist aber auch das einzige was ich verwechselt habe!! Und ausdenken brauche ich mir nix, denn da liefert ihr, aber auch genug andere Spieler, genug Material!!


MfG

Avalon
 

Dark99

New Member
wann sollte das den bitte gewessen sein als er jemandem beleidigt hat? komisch avalon das nur du uns verwarnst bannst und sonst noch was, ich meine es gibt vielle admins die auf dem server ( map) spielen aber keiner sagt und was dazu bannd, kickt oder sonst noch was.

mfg dark99
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ach nee!! Komisch das dann auch schon Aimbob und Godpower euch verwarnt haben!!! Leg es doch nich immer so das es Euch passt!! Das is lächerlich!!
Ich habe auch langsam keine Lust mehr auf diese Diskussion!!


MfG

Avalon
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
so, wurde gebannt.
grund?
werde ich überhaupt wieder entbannt?
und wenn, dann wann?
und Aval0n sag mir bitte, bitte mal was ich GENAU gelogen habe?
und rede bitte nicht um den heißen brei herum, gib mir konkrete antworte.


danke. :banghead:

rofl, ich glaub du hast keine vorstellungen, wie man reden sollte in einem forum. Stell dir mal vor, jeder würde her kommen und fragen:

soo, wurde gebannt.
grund ?

Ich glaub, mit dieser Einstellung würde dich überhaupt niemand entbannen. Ich weiß ja nicht was bei dir abgeht, aber das weiß man einfach, das man nicht irgendwo hin kommen kann und dort völlig unhöflich und auch unangemessen redet. Schließlich ist hier nicht der Admin, sondern du selber schuld.

bis dahin
mit freundlichen Grüßen
B3RLIN.RoX
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
dann findet jetzt hier die finale frage und antwort !!!!!!!!!


das der threat noch mal offen ist, habt ihr gabba gandalf zu verdanken. :daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben