Korisch wurde wegen Beleidigungen gegen Spieler sowie Admin(s) (in dem Fall mich) gebannt!!!
Und bei Russakhh war es ähnlich, nur das es hauptsächlich hier im Forum war und er meinte mich als "rassistisches Schwein" zu bezeichnen!!
Ich habe absolut nichts gegen irgendwelche ausländischen Mitbürger, ganz egal welcher Nationalität. Aber die RUS Jungs machen einigen Ärger!! Ermahnt man sie, ist zwar Ruhe aber neues lässt nicht lange auf sich warten. Sie beschweren sich permanent man würde ja nur die ZITAT "bösen Russen" auf dem Kieker haben und bei deutschen Spielern alles lockerer sehen!!
Wie in den Threads hier auch zu sehen war, lügen sie alle vier wie gedruckt, wenn es darum geht, andere, vornehmlich uns Admins und vor allem mich, schlecht da stehen zu lassen!!! Hinterher heisst es dann von allen geschlossen, keiner von ihnen hätte nie dieses oder jenes gesagt oder ähnliches!! Es werden (ich behaupte) absichtlich Sätze ausgelassen, wenn hier etwas als "Beweis" gepostet wird.
Und wenn Du dir mal die Posts durchliesst, wirst Du sehen das ich nicht übertrieben habe Jaeg0r.
Ich bleibe bei meiner Meinung das die beiden gebannt gehören. Solltest Du allerdings anderer Meinung sein muss ich mich dem fügen.
MfG
Avalon