#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aval0n ist aus meiner sicht kein guter admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
danke gabba gandalf.

Aval0n meinst also, er hätte mich gebannt weil ich ihn als rassistische schwein bezeichnet habe. Ich habe sowas niegesagt, das war bloß eine frage und jeder ausser Aval0n hat das verstanden. RussakHH wurde einfachso ohne grund gebannt, das verstehe ich auch nicht. Er war noch nie in diesem forum und hat mir der ganzen sache überhaupt nix zu tun.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Du solltest vielleicht die letzten Posts erst nochmal lesen bevor Du hier unnötig schreibst!!


MfG

Avalon
 

Korisch

New Member
Original von Avalon
Korisch wurde wegen Beleidigungen gegen Spieler sowie Admin(s) (in dem Fall mich) gebannt!!!
Und bei Russakhh war es ähnlich, nur das es hauptsächlich hier im Forum war und er meinte mich als "rassistisches Schwein" zu bezeichnen!!

Ich habe absolut nichts gegen irgendwelche ausländischen Mitbürger, ganz egal welcher Nationalität. Aber die RUS Jungs machen einigen Ärger!! Ermahnt man sie, ist zwar Ruhe aber neues lässt nicht lange auf sich warten. Sie beschweren sich permanent man würde ja nur die ZITAT "bösen Russen" auf dem Kieker haben und bei deutschen Spielern alles lockerer sehen!!
Wie in den Threads hier auch zu sehen war, lügen sie alle vier wie gedruckt, wenn es darum geht, andere, vornehmlich uns Admins und vor allem mich, schlecht da stehen zu lassen!!! Hinterher heisst es dann von allen geschlossen, keiner von ihnen hätte nie dieses oder jenes gesagt oder ähnliches!! Es werden (ich behaupte) absichtlich Sätze ausgelassen, wenn hier etwas als "Beweis" gepostet wird.
Und wenn Du dir mal die Posts durchliesst, wirst Du sehen das ich nicht übertrieben habe Jaeg0r.

Ich bleibe bei meiner Meinung das die beiden gebannt gehören. Solltest Du allerdings anderer Meinung sein muss ich mich dem fügen.


MfG

Avalon

BULLSHIT!

Zeig mir mal wo dich RussakHH beleidigt hat! WIE IST SEIN NICKNAME IN DIESEM FORUM? WIE, WO? ich sehe ihn hier irgendwie nicht. Du verwechselst viele dinge und dann bannst du unschuldige spieler. Andere spieler wurden von mir vielleicht paar mal als "scheiss blocker" o.ä. bezeichnet und diese "beleidigungen" waren immer ohne namen. ich hab nie gesagt spieler "sowieso" du hurensohn oder wie auch immer.

laber kein scheiss ich habe sowieso alles durchgelesen, oder hälst du mich für einen idioten der ein thread aufmacht und die antworten nicht liest?
Es sieht so aus als ob du derjenige bist der hier nicht richtig au#fpasst und nicht mitkriegt was üerhaupt abgeht.
Du sagst immer wieder dich hat RussakHH als rassistisches schwein bezeichnet. also als rassistisches schwein hat dich keiner bezeichnet, sondern es war NUR eine frage und die war von MIR. Und ich bin KORISCH (rus|Korisch>) falls du es immer noch nicht begriffen hast.
Also lies dir mal alles durch bevor du hier wieder irgend so ein shit postest.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hör mal mein Freund. Benimm dich doch mal und fang hier nicht an zu beleidigen!!! Und wenn Du noch ein bissl weiterlesen würdest und nicht immer nur das raussuchen würdest, was Dir am besten passt, würdest Du sehen, das ich den von Dir zitierten Post schon längst berichtigt habe!!!
Das ist echt mal nur lächerlich!!!


MfG

Avalon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
Ich weiss sehr gut, wer wer ist!! Das einzige was ich verwechselt habe ist, das nicht Russakhh hier im Forum mist gebaut hat, sondern auf dem Server, wo ich ihn auch verwarnt habe und dann, nachdem er sich weiter nicht an die Regeln gehalten hat (zum wiederholten Mal!!!) ich ihn dann gebannt habe!!!

Das ist aber auch das einzige was ich verwechselt habe!! Und ausdenken brauche ich mir nix, denn da liefert ihr, aber auch genug andere Spieler, genug Material!!


MfG

Avalon


Ich mache es Dir einfacher, sonst geht das hier wieder über Tage hin und her!!!


MfG

Avalon
 

Korisch

New Member
russakHH hat überhaupt niemanden beleidigt. wenn du meinst dass er jemanden beleidigt hat, dann must du auch beweise dafür haben, bosonders jetzt wo du sowieso uns alle so doll magst.
 

Korisch

New Member
So, nun der erste von den letzten Tagen ...


NICK: rus | Russakhh
ID: STEAM_0:1:3881995
- siehe Thread "Aval0n ist in meinen Augen kein guter Admin"
AKTION: perm. Bann
SERVER: alle




ach und was ist das?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Da habe ich dann einen Fehler übersehen und habe den Post in meiner Bannliste nicht berichtigt!! Tut mir leid, das werde ich gleich nachholen!! Und hör mal langsam auf mir zu unterstellen, das ich Euch besonders wenig mag!! Ich behandele alle Spieler gleich und wenn es ein völlig anderer gewesen wäre in dieser Situation hätte ich genau so reagiert und gehandelt!!
Einige meiner besten Freunde sind "Ausländer" und sogar Russen!! Soviel mal dazu.


MfG

Avalon
 

Korisch

New Member
das ist mir scheiss egal wer deine freunde sind. Entbann RussakHH und sag mir ob ich überhaupt entbannt werde oder nicht.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde ihn nicht entbannen und die Frage hast Du nun schon mehrfach gestellt und ich muss nicht schonwieder die selbe Antwort geben!!


MfG

Avalon
 

Dark99

New Member
du meintest das korisch so lange gebannt wird bis jägermeister was dazu sagen wird. Ich hab mit jägermeister gesprochen er kann dazu nichts sagen, heißt es das er jetzt für immer gebannt wird??? Ich hab da gelesen das du auch mal ein fehler gemacht hast und sich entschuldigt das ist ja ein wunder sowas habe ich von dir garnicht gelesen oder gehört *kompliment*. Aber was ich immer noch nicht verstehe was RussakHH damit alles zu tuen hat? Er spielt jeden zweiten tag in moment und hat keinen beleidigt oder kannst du das nachweisen dan will ich wissen erst wo es genau steht das er was gesagt hat, damals habe ich ja was gesagt aber nicht er also wurde ich auch gebannt, ich werde erst glaube wenn ich es lesen kann das er was gesagt oder jemanden beleidigt hat! Avalon irgend wie fühlst du dich immer beleidigt sobald man deinen namen schreibt, gleich kommt von dir hör mal auf zu beleidigen oder sonst noch was.

mfg dark99
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also gut Jungs, ich entbanne Euch wieder!! Seht als "letzte Chance"!!

Und ich möchte noch etwas für die Zukunft sagen...

Sollte Euch mal wieder jemand beleidigen, kommt zu mir oder einem anderen Admin, denn auch ich/wir sehen nicht immer alles was auf dem Server passiert, wenn wir spielen!! Dann kann ich im Serverlog nachsehen und gegebenen Falls etwas unternehmen.

Aber andersherum lasst Euch gesagt sein, das das wirklich die letzte Chance ist!!!!!!! Sollte es nochmal zu einem Fehltritt eurer Seits kommen, werde ich nicht mehr erst ermahnen oder sonst was. Ihr kennst jetzt alle die Server Regeln zur genüge und da muss ich nicht erst hinter Euch her rennen und sagen "Bitte bitte lass das beleidigen" oder was auch immer es gerade wieder ist!!
Und gerade Korisch sollte sich vielleicht nochmal den Post von Wiesel durchlesen!! Vielleicht lernst was daraus ...

Original von Wiesel
@Korisch, wie Du Dich hier aufführst verstehe ich nicht!!
Ich weiß, das man sauer ist!! Aber man muß auch lernen sich zu benehmen!!

Wenn Du gesagt hättest "Man block doch nicht!"
dann wäre nichts passier!!
Wenn irgendwas in Deinem Leben nicht passt, beschimpfst Du dann auch alle Leute??

Was Du jetzt hier geschrieben hast, dass finde ich auch nicht in Ordnung!!
Man kann sich auch anders Ausdrücken.

Ist es so schwer, das man mit amderen scgreibt(redet)
ohne Ausdrücke zu verwenden??
Leute seit doch nicht so agro!!!

Mfg

Thomas

Und damit hat sich das Thema (erstmal) für mich erledigt.


MfG

Avalon
 

Korisch

New Member
alles klar. ich entschuldige mich hiermit für alles was ich gesagt habe.
von nun an sind wir ganz leise.

mfg
Korisch
 

Dark99

New Member
super entlich, ist die sache vom tisch. Wir wollen auch nur unseren spaß haben wir lassen alle infrieden uns ist es im prinzim egal was die anderen tuen machen sagen wir wollen nur spielen und inruhe gelassen werden mehr wollen wir doch nicht. Danke das du so entschieden hast.

mfg dark99
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es erwartet keiner von Euch das ihr "leise" seid. Nur das Ihr nicht immer gleich explodiert sondern uns bescheid sagt!! Und vor allem, versucht mal gerecht zu sein und legt nicht immer alles zu Euren Gunsten aus! Ich verstehe das Ihr euch nur verteidigen wollt, aber nicht so wie es jetzt hier gelaufen ist!!


MfG

Avalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben