Master-User
Ex Burger-Ping Admins
Was soll der Tread bringen???
>>> closed
>>> closed
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Korisch
Was soll der Tread bringen???
>>> closed
man kann sich hier beschweren, oder hab ich das falsch verstanden?
wenn das so ist, dann was soll deine dumme frage bringen?
Im übrigen
is der Thread ersteller glaub der volln4p der mir gestern währen ballber in die schusslinie läuft.Deswegen soll der erstmal das CS spielen lernen würde ich sagen.
ohhh heul doch. ich hab nie behauptet dass ich gut cs spielen kann, ich kann dir sogar sagen dass ich das spiel scheisse spiele wenn dich das beruhigt.
Auch wenn die Sache mit dem "vergessen" fragwürdig ist, alles kopiert hat er nich. Da er die Texte aus der Console kopiert muss er Sachen "x killte y mit Headshot von m4a1" oder "spieler y schliesst sich den terroristen an" weglassen.Original von PiZZa TonY
und, wie kann man etwas vergessen, wenn man eh alles kopiert ?
Original von -$T3F4N-
Auch wenn die Sache mit dem "vergessen" fragwürdig ist, alles kopiert hat er nich. Da er die Texte aus der Console kopiert muss er Sachen "x killte y mit Headshot von m4a1" oder "spieler y schliesst sich den terroristen an" weglassen.Original von PiZZa TonY
und, wie kann man etwas vergessen, wenn man eh alles kopiert ?
Das bezog sich wohl auf folgendes:Original von Korisch
Und STEFAN Versuch mal den text aus der konsole zu markieren und dann irgendwo einzufügen, z.B im editor, so wie ich das gemacht habe und DANN kannst du mir was erzählen.
Das bezog sich auf Pizza Tony, weil er sagte, dass du nur den Text kopieren bräuchtest und einfügen und fertig!Original von mir^^
Auch wenn die Sache mit dem "vergessen" fragwürdig ist, alles kopiert hat er nich. Da er die Texte aus der Console kopiert muss er Sachen "x killte y mit Headshot von m4a1" oder "spieler y schliesst sich den terroristen an" weglassen.
Sooo, des weiteren hab ich versucht den Text, wie Korisch sagt, zu kopieren (STRG+C) und in den Editor einzufügen (STRG+V)! Und ich habs doch tatsächlich geschafft! Ich habe es geschafft einen Text zu kopieren! JETZTt kann ich was sagen^^Auch von mir^^
2. Kann ja sein das es nich absichtlich war (hab ich ja auch geschrieben, oder?). Wie du schon sagst, das macht halt den Eindruck, als wolltest du was verbergen.