This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
- Nachdem er auf unserem Teamspeak Server Voice Spamming ohne Ende betrieben hatte und mehrere Nicks gefaked hatte, habe ich ihn jetzt im Auftrag von Jaeg0r gebannt!!!
- Aimbot wackelte extrem (Demo vorhanden!!) und folgender Auszug aus Serverlog ...
14:03:12 ( T) core : lol ich spiel nur mit esp ohen aimbot du hirnie14:03:15 ( T) core : udn die kennst dich aus
14:03:16 ( T) core : n1
14:03:23 ( T) Kake : lol 14:03:33 ( T) core : esp sagt nur wo einer ist und hat nichts mit aimbot zutun
Hier mal eben ein kleiner Sammelthread mit den Banns von gestern Abend und heute bis jetzt. Alle hier aufgeführten hatten Cheats an (WH, Speedhack und/oder Aimbot) und Demos sind natürlich vorhanden!!!
- Nach dem Beschwerde Thread von Nathalie bin ich auf den Source Italy ONLY gegangen und bin ihm etwas gefolgt. Eindeutig Aimbot und Wallhack!! Kann nur keine Demo vorlegen, da ja kein Spectaten möglich ist auf den CS:S Servern. War aber unübersehbar.