#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awe auf Iceworld ???!?!?!??!

Duffeysen

New Member
Wer ist eigentlich auf die Idee zu kommen,die awe aufm 1.6 iceworld server wieder freizuschalten.ihr wart einer der einzigen server,die das konsequent durchgezogen haben-und nun werd das scheiss ding wieder wie wild benutzt!wär ma nett,wenn ihr mir ma den grund dafür postet.weiterhin hf&gl @ all, wtF Magnet im KopP???
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nach nem Serverabsturz sind noch nicht alle Einstellungen wieder vorgenommen, ebenso fehlen einige Plugins...also bitte Geduld haben, es wird hart dran gearbeitet, die Server wieder in den Urzustand zu versetzen.

Danke.

Bob
 

eser127

New Member
Kann ich den Thread direkt mal benutzen um zu Fragen, ob man die AWP sowie auch das G3 auf dem CSS iceworld nicht evtl. auch mal deaktivieren koennte? Man kann beide zwar nicht aus der vorherigen Runde in die naechste Mitnehmen und auch nicht kaufen, aber dass die dort rumliegen, ist schon schlimm genug :|
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie war die AWM nochmal deaktiviert? Man konnte sie nicht aufheben, oder wie war das nochmal ?

@ Eser: nein, ist noch nicht möglich
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
Wie war die AWM nochmal deaktiviert? Man konnte sie nicht aufheben, oder wie war das nochmal ?


Sobald man sie aufgehoben hat stand in der Mitte des Bildes:
Play with real Guns o.ä.
Dann hat man sie sofort weggeschmissen.
 

Duffeysen

New Member
alles klar,hab ich mir schon gedacht,dass das alles ne riesen arbeit wird nach den server-crash alles wieder wie vorher zu gestalten.dann ma viel spaß dabei ^^ mfg, Magnet im KopP
 
Oben