#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aztec brennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperSurfer

New Member
War am 26.02 auf aztec only zocken bis ich merkte das die halbe Terror Manschaft am abfackeln ist. Dies nicht nur kurtz sondern bis zum Tod. Dies passierte dann regelmäßig alle warn am meckern und wussten net wiso . Bist ich mitgekriegt habe das Avalon (BP) bei den Ct`s der Meinung war das alle am Campen seien.Weiss net so macht das aufjedenfall keinen Spass wobei das ja auch net das einzige ist was bei Avalon auf die Nerven geht.Admin hin oder her aber bitte im normalen maßen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe Dich schon häufig gebeten, nicht über 12 Runden oder mehr im BH zu campen, egal in welchem Team Du bist!!! Ich habe Dich auch gestern wieder MEHRFACH angeschrieben, das zu unterlassen, nachdem es wieder mehr als 10 Runden waren!!! Es kam, wie immer, keine Reaktion von Dir. Und da habe ich DICH, und nicht das ganze Team, angezündet!!! Das die anderen mitbrennen, wenn Du in sie reinrennst, wusste ich nicht und das ist ärgerlich, aber nicht zwingend meine Schuld. Und Du kannst mir nicht erzählen das, wenn ich Dir 3, 4 oder 5 Mal schreibe, Du es nicht gesehen hast!!!
Und es waren auch Spieler, die sich über Deine ständige camperei beschwert haben, was auch ein Grund ist, warum ich reagiert habe!!!

@gar

New Member
Jo ava hat recht ich war auch dabei und supersurfer hat wirklich keine reaktion auf ava´s "befehle" gezeigt.
hab zwar auch ne runde mit gebrannt aber naja watt solls

ca|vin

New Member
MAhlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigendlich gingen mir diese ,mittlerweile , Grundsatzdiskussionen am Arsch vorbei und ich hab mich nur um mein Zeuch gekümmert (was das zoggen betrifft ) .Und ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten , was die Beschwerden angeht aber ! und nun aufgepasst ! Ich war an dem besagten Tag rein zufällig auf dem BP-azze mitn Kollegen .... war im Team von avalon und das campen war wirklich extrem !!!!!! normalerweise rege ich mich da net auf aber das was die Typen(kinder) da geleistet ham war unter aller sau ! .... Und dann kommen solche Dialoge wie

CT : Ja warum warst du denn immer an der T-Base ???
T: Ja ich musste ja die Bombe holen !

Und das jede Runde ? :banghead: ich glaubs ja net ! :flop!:
Und es haben sich andere Spieler über das campen ihrer Mates beschwert , sogar aus dem gleichen Team wie die Menschliche Fackel !

....

SuperSurfer

New Member
Ich streite auch garnicht ab das ich oft im Bh sitze ist schließlich auch der Platz wo ich halt am besten zielen kann aber ich bin bestimmt auch der letzte der nicht als erster durch ie Tür rockt, verstehe nur nicht warum sich avalon aufregt wenn man ihn doch auch sehr heufig im Bh auffindend tut.Und so ne aktion nur passieren wenn es bei ih net so gut läuft.

N3o

New Member
so leute ich habe an diesem tag mit aval0n auch aufm azze gespielt (als CT) und es war wirklich so das ein paar leute aus dem T Team richtig rumgecampt haben einschließlich dem betroffenen hier. und ich kann aval0n gut verstehen weil mir ging das auch auf die nerven das die Ts alle hinterm tor auf T seite rumgecampt haben und er hat sich das ca. 10 runden angeschaut und ich finde auch das es irgendwann genug ist. selbst warnungen haben nichts genutzt und das ava ihn dann angezündet hat fand ich persöhnlich berechtigt. ich hätte in dieser situation genauso gehandelt.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Surfer

1. Ich war CT, da ist es mehr als legitim, wenn ich im BH bin und es decke!!!
2. Bin ich nie durchgehend da sondern laufe immer mal zur Gallerie oder sogar bis zum Tor oder ins Wasser.
3. Habe ich Dich, egal ob ich gelebt hab oder ich tot war, zu 99,99% NUR im BH gesehen!!!

MfG

Aval0n

SuperSurfer

New Member
Allso die aussrede das Bh decken ist jawol voll fürn arsch
und ich für meinen teil kann sagen das ich bestimmt net wenn ich drei Std spiel davon 3 Std. im Bh sitze.Ist im endeffeckt auch egal sollte man nur sehen wofür man welche bestrafung wählen sollte allso da gibt es bestimmt einiges was mehr stören tut.

Strohhut

New Member
Wenn dir aber gesagt wird, dass du nicht im bh campen sollst, und das einfach ignorierst, ist es mMn sogar einen timebann wert!

pwned

New Member

:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:

LOL@ava das war dein bester ich habe schon oft genug und sicher nicht nur ich erlebt das du einen mit nem bann oder kick drohst weil er als ct das BH deckt wenn du bei den terroristen im team bist und da immer gekillt wirst!!!

N3o

New Member
wieso lasst ihr eigentlich nicht einfach den aval0n entscheiden ob und wie er einen bestraft wenn er einen regelverstoß sieht?!?!?!
außerdem wofür ist auf den [BP] servern ein Campmeter?.....richtig!...damit nicht gecampt wird, aber das wurde an diesem tag!
ich finds auch scheiße wenn ich jede runde weggenoobt werde weil da wieder irgendjemand in irgendeiner ecke campt!

pwned

New Member
@neo
ja dann versteh ich dich nicht du sagst wozu giebt es campometer......
wie kannst du dann weggenoobt werden?
meiner meinung nach reicht es doch die leute einfach zu slapen. dann kommen die automatisch aus ihren löschern rausgeflogen.... 8o

testthewest

New Member
Original von Aval0n
@ Surfer

2. Bin ich nie durchgehend da sondern laufe immer mal zur Gallerie oder sogar bis zum Tor oder ins Wasser.
3. Habe ich Dich, egal ob ich gelebt hab oder ich tot war, zu 99,99% NUR im BH gesehen!!!

MfG

Aval0n

Auf der anderen Seite musst du dich fragen warum du auf so einer schlecht konzipierten Map wie Azze spielst.
Denn wenn du als T da einmal ins Hintertreffen gerätst bleibt dir nix ausser Freitod oder Basecampen.

Allerdings ist klar das man nicht 12 Mal hintereinanderer Basecampen kann...das ganze team wartet dann nur. Warum kickste ihn nicht einfach? Wenn er Basecampt und alles wartet: einfach kicken und eine neue Runde kann beginnen.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin der Meinung, die Slap-Funktion genügt in den meisten Fällen! Slappen mit 0 HP, mach ich am meisten. In diesem Fall hätte ich wahrscheinlich schon lange mit 20 HP Schaden geslappt bzw nach dem 10. mal gekickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben