#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aztec Lag Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich habe gerade mal testweise alle Plugins deaktiviert. Bitte um ein Meldungen falls die Lags nun weg sind, oder wenn sie wiedre auftauchen!
 

newgen

New Member
alles klar ich tests gleich maL!

*edit*

jao plugins sind alle aus.....und endlich keine lags mehr ;)
gute arbeit :]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Er lief jetzt 3 Stunden ohne ein einziges Lag, habe jetzt AMX Mod wieder aktiviert, aber nur die Grundfuntionen, diverse Plugins fehlen noch. Habe aber auch noch andere Dinge am Server verändert, unter anderem Stats resettet (csstats.dat war fehlerhaft), denke das da beim Versuch die Stats abzuspeichern, was schief gelaufen ist und das es daran lag.

Kann jmd. von immer gleichen Stats oder ähnlichen Sachen berichten, die meine Vermutung bestätigen würden??
 

newgen

New Member
hmm :/
also ich fuer meinen teil hab nie so eine beobachtung gemacht,aber der server ist schon wieder derbst am laggen :(
:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

*g*
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist bekannt, morgen wird es gegen 23 Uhr ein Update geben, wenn ich das aufspiele, wird das hoffentlich behoben sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben