#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ban aus Spass? Syn-TX lesen!

sv_luck

New Member
wenn ich auf deinen link klicke kommt ne fehler page, wo steht zutritt zur seite verweigert... :O

[EDIT]...

omg wenn du schon glugscheissen willst dann tus richtig :shooooot:
les dir die foren regel durch da steht drin das du keine hinweise oder vermerke sowie anregungen oder links auf rechtsradikale sexistische illegale..... sachen machen darfst

harris

New Member
dann geh in das bf foum und gugg dir deinen letzten post "nene" an. ... du weißt schon was ich meine !!

sv_luck

New Member
erge mein post hat etwas mit dem thema zu tun ..
und dein post dannach ?? das ja wohl ein witz wenn dus nicht mehr schaffst dich richtig zu artikulieren dann lass es lieber

harris

New Member
dann erklär mir doch mal den sinn deines posts !!!

Edit by Bob: Klärt Eure Streitereien per pm, hier will ich nichts mehr davon lesen !!

sv_luck

New Member
AHHHH SCHE**E jetzt weis ich was du meinst ich habe anstatt auf den antwortbutton auf den new thread button geklich das gehört zu dem post mit der battlefield cd

[EDIT]

Muahah und du beschwehrst dich

Edit by Bob: Klärt Eure Streitereien per pm, hier will ich nichts mehr davon lesen !!

mOses

New Member
ähm mal eine frage :) warum spammt ihr nen thread zu der dazu dient das ich endlich rausfinde wo ich gecheatet haben soll.

wenns möglich ist die Demo von JeSus auf de_dust2 Server (nich vom Iceworld Server tztz) mal hochladen und her damit, wenn du die demo nich hast bitte ich um unban, da du nicht einmal beweisen kannst was du "gesehen" haben willst

mOses

New Member
sorry für doppelpost ... ich warte auf die demo als beweis, falls kein beweis vorhanden, unban

zu unrecht bannen ist nicht nett tztztz

Cadilac

New Member
Syn ist Admin.
Zudem ist er nicht seit 2 Tagen Admin sondern seit einer geraumer Zeit und hat auch einen gewissen grad an Verlässlichkeit.
Es gibt 1000000 andere Server. Wenn Syn meint du hast scheiße gebaut dann glaube ich auch das das so ist!
Wenn ein Admin, welcher seit Jahren cheater bannt, jemanden bannt weil er cheatet dann gehen alle davon aus das das stimmt.
Fertig aus! Kläre das per PM wenn du dennoch nicht aufgibst..

Allerdings finde ich auch das Syn nochmal ein Machtwort sprechen sollte!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Indiskutabel

Naja WH or ESP habe ich nicht wirklich benutzt.
Will gerne mal nen Beweis sehen.
....
wenns möglich ist die Demo von JeSus auf de_dust2 Server (nich vom Iceworld Server tztz)
mal hochladen und her damit, wenn du die demo nich hast bitte ich um unban,
da du nicht einmal beweisen kannst was du "gesehen" haben willst

=====================================
Folgendes.
1.
Wie schon erwähnt ganz zu Anfang.
Das war ein LiveBann und Du warst sofort auf allen Servern gebannt.
Warum hast Du da nicht gleich reagiert im Kummerkasten?
Das Demo ist bereits gelöscht.

2.
Ist diese Sache abgeschlossen und es gibt für mich dahingehend auch keine Disskussion mehr.
Syn-Tx hat um 18:30 einen Post in einem anderen Thread verfasst aber hier schreibt er nichts.
Finde das nen bissel asozial, erst wen zu bannen dann nicht einmal Beweise vor legen oder sich mal zu melden.
Mein Verhalten ist assozial ? Ich ein Assi?
Das verbitte ich mir.

3.
Ich bin der bearbeitende und zuständige Admin. Du bleibst definitiv gebannt.
Du erhebst weiterhin "Einspruch" gegen den Bann? Dann gilt für Dich gilt die Beweiskraftumkehr.
Hast Du Gegenbeweise? Ein eigenes Demo? Dann sende es ein.
Die anderen Admins schauen es sich gerne an. Dann wird abgestimmt.

PS:
Egal wie diese Abstimmung ausfällt liegt es weiterhin im Ermessen des zuständigen Admins der Abstimmung zu Entsprechen.
Ein Admin ist mit seinen Handlungen nur seinem Gewissen über verantwortlich.
Deshalb Entspricht in der Regel ein Admin einer solchen Abstimmung wenn diese zu Gunsten des Beschwerdeführers ausgeht.
Aber da ich ein ASSI bin kannst Du Dir vorstellen wie ein ASSI nach einer Abstimmung Entsprechen würde.

Cya

PS für alle:
Für solche Fälle lässt man immer ein Demo mitlaufen.
Auch ich, wenn ich auf fremden Servern spiele.
Jedes Demo hat iam Anfang den Chat-command "thetime" um das Demo mit einem Zeitstempel zu versehen.

Oben