#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban ... wegen cheaten --> lol ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pl4yer.de

New Member
also ich persönlich bin immer online und kenn das nicht aus meinem eigenen leben :D

ne spass ich hab ja geduld ich will nur mal sehen wies aussieht wenn ich cheate ^^

da eine fachkundige jurie wie die eure das ja wohl auf den ersten blick sieht ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hab mir die demo grad noch ma angeguckt, du willst mir doch nich ernsthaft erzählen das du am anfang auf den balkon kommst und "weisst" das unter dir einer steht und das du den triffst, also bitte.....
hör auf rum-zu-zaubern
 

pl4yer.de

New Member
LOL ?

1. wegen 1 !!!! szene auf ner ganzen demo bann ?! aha ...
2. würde die demo länger gehen würde man sehen das ich da JEDES MAL als erstes unten hinschau ...
3. sieht man bei mehreren stellen das ich WEDER voraim noch wh anhab
(z.b bei der rampe ich schau hin renn vorbei bemerk das da einer war schies 2 sek später werd ich aus dem kleinen gang gekillt... wollt ihr mir erzählen ich mach wh an und aus oder was?

ich finds unbegründet ... vor allem weil jeder mal irgendwo glück hat das er direkt jmd im xhair hat wenn er um ne ecke rennt ...

wär die demo länger oder mehrere solche szenen würd ichs verstehen aber das is einfach unfair ... was kann ich dafür wenn ich mal rumlucke ...

edit: hab mir die demo grade nochmal angeschaut ... und wenn man genau hinhört kann man die schritte von dem sogar hören ... wenn ihr wollt nehm ich meinen sound auf und lads hoch mir egal ich will nur wieder zocken können :(
 

MakeMe

New Member
Also ich hab mir die Demo angesehen ,mal auch mit wallhack, und habe nichts cheatähnliches bemerkt.
Das mit dem Balkon war doch ganz normal, du guckst erst oben und dann unten ?!
 

pl4yer.de

New Member
sag mir noch eine, nur eine einzige bitte ... hast dir die demo wenigstens ma mit wh angeschaut ?

auf vermutung bannen find ich nich so nett da kann man ja gleich preventiv bannen betreiben und nur trusted player aufn server lassen -.-
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
junge......

pass ma auf,
1. hab nich ich dich gebannt
2. hab ich mir die demo angeschaut
3. abwarten, ok???

kannst du 3.????? wäre echt von vorteil.......
 

secondZero

New Member
Ich weiß, es sollten nur admins und der betroffene spieler posten...
Trotzdem möchte ich sagen, dass player auf der demo wirklich nicht so aussieht, als cheate er.
Am Anfang gibt es eins zwei szenen in denen er ganz gut wegkommt, aber das ist noch lange kein grund, jemanden als cheater zu benennen. Vor Allem weil er in der demo auch einige sehr schlechte szenen hat...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wenn du gelesen hast das dieser thread nur für die admins und für den entsprechenden spieler ist, WARUM SCHREIBST DU DANN????

immer wieder das gleiche, da kannste dir die finger blutig schreiben.....und trotzdem schreiben leute rein die dazu nicht gefragt wurden
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So weit ich erfahren habe, wurde die falsche Demo geupped und die richtige gelöscht. Normalerweise würde ich ihn entbannen, da aber zu dem bans Zeitpunkt wohl 4 (!!!) Admins auf dem Server waren, die sich intern alle einig sind, wird der Ban bestehen bleiben.

>>> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben