#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban wegen "cheating"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oi!

New Member
Hallo,

ich wurde vor ca. einer Woche von virtus auf dem dust-Server von euch gebannt. Mein Name war icki^ und die Steam_ID lautet 0:0:6641438.
Ich schaute mich ein wenig auf eurer Homepage um und traf im Forum Bannlisten bei virtus Bannliste auf diesen Eintrag :
name: icki^

steam_id: STEAM_0:0:6641438

server auf dem der cheater war: dust

dauer: permanent

grund: cheating

:freaked:

Normalerweise heisse ich Oi!, aber ich ändere meinen Namen ziemlich oft.
Jeder kennt mich auf dem Server und jeder weiss, dass ich NICHT cheate.
Ich denke virtus meinte die Situation, als er bei dust als CT von hinten kam und ich ihn aber durch einen Schritt oder sonstiges hörte. Ich drehte mich also um und tötete ihn. :blahblah:
Ich will jetzt nicht die gesamten Situationen aufklären oder so. Ich möchte lediglich, dass ihr euch die Demo, falls vorhanden, nochmals anschaut oder ihr mich entbannt.

MfG Oi!(einstmaliger Stammzocker auf Burger-Pings dust-Server)
:prost!:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... also wenn du nen schritt gehört hast, hast du sehr gute ohren. denn so wie ich das spiel kenne, kann man schleichende spieler nicht hören, oder? o_O


die demos sollte ich noch haben, wenn du sieh haben willst, oder jmd anders, lade ich sie gerne hoch!


EDIT: hab mir eben die demos nochmal angeschaut. also für mich sieht das nicht nicht sauber aus. vor allem, wenn ich mir das mit dem cheaterhunter anschaue...
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Hihi, ich hab mir auch mal die kleinen Filmchen angesehen.

virtus...behalte alles beim alten.....Da stimmt wirklich was nicht, ich kann nicht sicher sagen was es ist.
Aber koscher ist der Nicht
 

Knut77

Active Member
Virtus ? Wegen welche Art des Cheatens wurde er denn gebannt ? Weil ich kann keinen CHeat erkennen...kein Speedhack, kein Wh/ESP , kein Aimbot...was soll er denn dann benutzt haben ? Sry aber ich glaub das war ne Fehlentscheidung ihn zu bannen.

:winkewinke:
mfg Knut

EDIT : Ich habe die Demos mit X-Spec mir angeschaut...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@knut:
dir fälllt nix auf?! o_O

hm... für mich siehts nach wh/aimbot aus. guck dir das mal mit nem wh an, dann siehst du es :)


Original von poeserpursche
Hihi, ich hab mir auch mal die kleinen Filmchen angesehen.

virtus...behalte alles beim alten.....Da stimmt wirklich was nicht, ich kann nicht sicher sagen was es ist.
Aber koscher ist der Nicht

:daumenhoch:
 

Imperator

New Member
Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber ich finde die Demos keinerlei aufklärend.
Für mich spielt er wie jemand, der schon länger Cs zockt.
 

BloodySheep

New Member
die demos sind lächerlich, jeder dern bissl was kann schafft sowas locker... mach ne demo von sorlaK etc, das is einfach ein bisschen skill :) wie meine vorredner auch schon sagen.

:winkewinke:
 

Korisch

New Member
Ich habs mir auch angesehn, seh da auch kein Cheat.
Vielleicht sieht es ganz anders aus wenn man sich die Demo mit nem WH anguckt, kA... ?(
 

Encoder

New Member
Ja der Oi! cheatet auch nicht aber virtus hat entschieden und daran kann man nichts ändern das ergebnis sieht man ja wenn man auf dust geht..... :banghead: (einige werden wissen was ich meine)

@Sumpf lol du hast ja gar keine Ahnung sag mal bitte dein nick auf den servern
 

multi_cs

New Member
Hm Also ich Finde es sieht nach einer Fehlentscheidung aus...

Ps. Dieses Demo Wh toll dings da ist eh schrott. Genau so wie Xspec ect. Wenn man selbst so ne Demo mit Wh anguckt sieht eh alles nach Cheat aus.
 

pwned

New Member
wenn ich admin werde kann ich da admins bannen???
Der erste wäre syn-tx. der bannt, wenn er gekillt wird und es ihm komisch vorkommt. erst mal zur sicherheit. oder wenn man skill hat und einfach auf kisten ballert und ein trifft habe es schon erlebt spreche aus erfahrung.





PS:alle gam0rs die a bissle was druff ham habt angst um euren account(der wird zu steam geschickt und gesperrt)!!!

@musk. sorlak mein babe laß mal.... :D :D :D
 

Oi!

New Member
@Cadilac
Nein, ich benutze onBoard Sound. Nur wenn ich bei dust schon fast rechts draussen bin, als Terror, dann kann ich hören wenn jemand unten durchrennt...
Ich spiele ja auch nicht mit Lautsprecher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben