Hallo,
ich wurde vor ca. einer Woche von virtus auf dem dust-Server von euch gebannt. Mein Name war icki^ und die Steam_ID lautet 0:0:6641438.
Ich schaute mich ein wenig auf eurer Homepage um und traf im Forum Bannlisten bei virtus Bannliste auf diesen Eintrag :
name: icki^
steam_id: STEAM_0:0:6641438
server auf dem der cheater war: dust
dauer: permanent
grund: cheating
:freaked:
Normalerweise heisse ich Oi!, aber ich ändere meinen Namen ziemlich oft.
Jeder kennt mich auf dem Server und jeder weiss, dass ich NICHT cheate.
Ich denke virtus meinte die Situation, als er bei dust als CT von hinten kam und ich ihn aber durch einen Schritt oder sonstiges hörte. Ich drehte mich also um und tötete ihn. :blahblah:
Ich will jetzt nicht die gesamten Situationen aufklären oder so. Ich möchte lediglich, dass ihr euch die Demo, falls vorhanden, nochmals anschaut oder ihr mich entbannt.
MfG Oi!(einstmaliger Stammzocker auf Burger-Pings dust-Server)
rost!:
ich wurde vor ca. einer Woche von virtus auf dem dust-Server von euch gebannt. Mein Name war icki^ und die Steam_ID lautet 0:0:6641438.
Ich schaute mich ein wenig auf eurer Homepage um und traf im Forum Bannlisten bei virtus Bannliste auf diesen Eintrag :
name: icki^
steam_id: STEAM_0:0:6641438
server auf dem der cheater war: dust
dauer: permanent
grund: cheating
:freaked:
Normalerweise heisse ich Oi!, aber ich ändere meinen Namen ziemlich oft.
Jeder kennt mich auf dem Server und jeder weiss, dass ich NICHT cheate.
Ich denke virtus meinte die Situation, als er bei dust als CT von hinten kam und ich ihn aber durch einen Schritt oder sonstiges hörte. Ich drehte mich also um und tötete ihn. :blahblah:
Ich will jetzt nicht die gesamten Situationen aufklären oder so. Ich möchte lediglich, dass ihr euch die Demo, falls vorhanden, nochmals anschaut oder ihr mich entbannt.
MfG Oi!(einstmaliger Stammzocker auf Burger-Pings dust-Server)
rost!: