#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban wegen schlechter laune ???

machony

New Member
moin moin

ich wurde heute am 23.07.2005 so ca. um 02:20uhr gebannt. meine steam id ist: STEAM_0:1:249044 und hab auf dem Burger-Ping CSS (assault_2005 only) gezokkt.

den grund des banns weiss ich selber nicht genau, aber ich GLAUBE mal, dass ein spieler schlechte laune auf mich hatte, und mal so aus laune VOTEBAN schreibt. :angry: :angry:

der spieler war [SRG-C] Prinz der damit angefangen hat und dann hat gleich mal der ganze clan sich angeschlossen und fertig war den ban.

so meine frage: was muss ich tun um entbannt zu werden ???

kann man das in ruhe klären :flowerpower::flowerpower:
 

Sordian44

New Member
Eine Map lang dauert der Bann , 400 Minuten oda so keine Ahnung , aber nur mal so , dieser Prinz und sein Komischer Clan, Die machen son scheiss immer auch wo ich da war , passt denn einer nicht ist einer besser als die gleich Voteban Votekick ..
 

machony

New Member
sowas sollte man unterbinden.

sowas sollte nur ein admin können dürfen, also Voteban, Votekick eingeben und die spieler endscheiden.

SPIELER SOLLTEN SOWAS NICHT ENDSCHEIDEN DÜRFEN
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die einfachste Variante wäre es Auszuschalten, oder aber Spielern, welche die Funktion missbrauchen, eine Bedenkzeit zu geben.

Geht es denn jetzt wieder?
 

HinkEBeiN

New Member
Ist mir auch schon ein paar mal passiert, das solche Spaks auf dem Server sind und son Dreck veranstallten. Entweder du gehst dann halt vorher vom Server, oder machst es so wie ich und spielst BF2 :D
 

machony

New Member
so es geht wieder :daumenhoch:

aber es hat wieder angefangen mit dem "voteban" aufm server.

und ratet mal welcher clan es war :rolleyes:

es war [SRG-C], was ein wunder.

die sollte man bannen :daumenhoch:
 

Sordian44

New Member
Mach am Besten Screenshots Davon , wen sie ohne Grund Votebann machen geht das sicher nicht in Ordnung , mach halt Screenshots :)
 

machony

New Member
jut jut dann mach ich mal, wenn sie wieder wilkührlich voteban schreiben n screanshoot. *hinters ohr schreib* :daumenhoch:
 
Oben