#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann ffs - WONID : 543878

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nach Stichkontrolle auf - Dust / 25.07.04 / 03.50h wurde folgender
Spieler gebannt:

WONID : 543878

GID NAMES : ffs, nublike, erbaermlich.de, retry, sein name dtn, sein name afk

Permanent auf allen BP Servern.

Grund: Recherche in der Black-List - folgende mehrfache Cheat Violationen bei VAC

Won ID Datum Name
543878 10.10.2001 "-]M[C]G[-|Scorp"
Violation
OpenGL

--------------------------------------------------------------------------------
Link:
http://blacklist.4players.de:1040/black.list?modul=recherche


Syn-Tx
 

gl0cke

New Member
ganz gross Syn-TX

naja wollt mich auch ma dazu melden ....... erstmal thx und reife leistung hast all meine 3 wonids gebannt ! und warum? nur weil ich gern auf euern servern gezockt hab ? nur weil ich n paar mehr erschossen hab als die andern ? oder einfach nur so ?

naja wenn ein blacklist eintrag von vor 2 jahren schon fuer nen perm bann reicht dann kann ich nur sagen erbaermlich.de ......
naja war ne lustige zeit mit 1.5 auch die Burger Ping server fand ich immer spitze :) ..... nur wenn Syn-TX solltet ihr auf den 1.6 servern keine admin rechte geben :p ..... cya and GL

mfG gl0cke
 

newgen

New Member
ich weiss ich bin hier nicht gern gesehn *glaub ich*
aber auch ich möcht mich zu dem thema blacklist violation gern mal äußern...

jeder spieler hat in meinen augen eine 2te chance verdient
und da die violation bei den letzten gebannten usern doch SEHR SEHR weit zurückliegen denk ich NICHT das diese noch cheaten,klar wir haben uns doch alle schonmal angeschaut wie`n wh aussieht oder nicht?
aber was fuern sinn hat das ca. 3 jahre damit zu daddeln,kann mir echt nich vorstellen das es solche leute gibt die 3 jahre mitm wh oder so zoggn....

jedem gebührt ne 2te chance...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
meine meinung ist

man hätte ihn bannen können, wenn 1.5 weg ist und ich so noch bisschen spaß am cheaten lassen :D


mfg PSY
 

gl0cke

New Member
synTX pg ?

unfassbar !!!
2 meiner Won IDs wurden gebannt wegen nem derbe alten Blacklist eintrag ok krass genug .....aber die 3. WonID wegen auffaelligen spielen *ich lach traenen* da hatt ja mal wieder einer mehr als keine ahnung. Ich habe fast ueber ein halbes jahr auf den Burger-Ping servern gezockt ! hatte immer spass und nie probs !! korrekte Admins !
Jetzt wo es mit 1.5 zu ende geht wollt ich noch ma richtig krachen lassen ..... was passiert ... ich bin der willkuer eines verbloedeten Admins ausgesetzt ! :banghead:

ein eher Trauriges ende der 1.5 aera aber EGAL :daumenhoch:

trotzdem HF&GL und machts in 1.6 besser :prost!:

mfG gl0cke
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
1stens

MUSS MAN DAFÜR NOCH EIN TREATH AUFMACHEN??


noob.


hättest du auch in den ban treath von dir rein schreiben können


unnötige webspace verschwendung


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso gleich beleidigend werden Psycop? Wurde er ja auch nicht und werde es mit dem anderen Thread zusammenfügen!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Wieso gleich beleidigend werden Psycop? Wurde er ja auch nicht und werde es mit dem anderen Thread zusammenfügen!

Aha...Jaeger, Brillen kosten heute nicht mehr die Welt;)

Original von gl0cke
was passiert ... ich bin der willkuer eines verbloedeten Admins ausgesetzt !

Wenns nach mir ginge, gleich nen Bann für 1.6 mit drauf...Leute, Benehmen ist keine Glückssache, tut nicht weh und IST ERLERNBAR !!!

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben