#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann ohne Grund

Tawwa

New Member
hi,

ich wurde auf cs italy zum wiederholten male grundlos gebannt, weil man der ansicht war, ich cheate, da ich ein guter cs spieler bin und oft stats wie 50/5 usw erreiche.

finde das einfach lächerlich und hoffe auf sofortige entbannung

bannt die richtigen leute bitte

danke im vorraus

mein cs name war zur bannzeit: c

-$T3F4N-

New Member
mit steam_id kann man da wohl mehr anfangen... und grundlos werden hier keine spieler gebannt... man kann sich zwar auch mal täuschen, aber das sollte man auch keinem übel nehmen, admins sind auch nur menschen... von daher heisst erstmal abwarten und tee trinken bis der entsprechende admin hier stellung nimmt

Tawwa

New Member
äh könnt ihr mich aufklären, was ich gemacht haben soll??
ich benutze nicht mal buyscripts granatenkaufscripts usw...

habe 5 zeugen, auf bp, die das bezeugen können...

man ich find das so krass, ich muss mich für was rechtfertigen, dass ich zu 100 % nicht begangen habe.. das ist echt son krasses fehlurteil, ihr wisst nicht was für einen fehler ihr grad begeht....

dieser bann ist nicht gerechtfertigt

ich schwöre bei gott, dass ich nicht cheate lol....

Strohhut

New Member
Demo vorhanden, ist ja egal ob du es warst, oder sonst wer, die Tatsache, dass mit deiner ID gecheated wurde ist ein Banngrund.

Tawwa

New Member
das meinst du nicht ernst?

also erstens, war ich mit dem account gerade drin auf italy und hatte sehr gute stats, weswegen sin devil wohl meinte er muss mich bannen

und schwupps wurde ich gebannt

also kann es kein anderer gewesen sein,
und von mir weiss ich, dass ich nicht cheate

ich verlange eine aufklärung, welchen cheat ich benutzt haben soll lol?

Tawwa

New Member
was soll das sein verdammt?
keinen rückstoß bei den waffen oder was?
hallo ich habe ganznormales hl2 installiert sonst nichts...

könnt ihr bitte den bann zurücknehmen, er ist nämlich nicht berechtigt

kommt bitte ma auf strohhuts ts, will euch ma hören

mfg tawwa

Tawwa

New Member
habe von der netten ginag erfahren, dass es der erste schritt zur entbannung ist, dass meine demo veröffentlicht wird...

dies fordere ich nun

mfg supprem

Korisch

New Member
Was hackt ihr denn alle auf ihn ein, ihr habt doch gar nicht gesehn wie er gespielt hat. Wartet doch einfach mal bis hier eine Demo gepostet wird oder so, ausserdem ist es ziehmlich schwer norecoil zu erkennen, es gibt auch Spieler die es mit der Hand ziehmlich gut machen können.
Und nein ich verteidige ihn nicht, ich verteidige niemanden und ich spamme nicht, ich sag einfach nur meine Meinung dazu wie sich manche Leute hier verhalten...

SinDevil

New Member
na hallo erstmal wenn dieser threat als titel die steam Ip gehabt hätte währe ich früher draufgekommen kann ja nicht immer alles lesen...

Also natürlich kann es auch fehlentscheidungen geben keine frage...
Es lässt sich über alles reden..
Nur müsst ihr mich auch verstehen.
Wenn Leute zu mir ins ICQ kommen und sagen da und dort spielt der mit stats von 50/... da ist was faul mit dem.... da muss ich was machen.
Sonst beschweren sich die andren wieder....

Also im Klartext ich werde die demo noch andren Admin Kollegen geben und dann wird weiter entschieden....

Übrigens Tawwa danke das du in der PN. an mich höflich geblieben bist.

Oben